Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.07.2007 23:08
Ich weiß,ihr wollt es nicht hören... Antworten
...aber so ein vollverschaltes Vierzylinder-Schlachtschiff kann höllisch Spaß machen.

Habe heute die GTR angemeldet.In der Stadt:ätzend und super heiß hinter der Verkleidung,aber über Land,macht schon Spaß.Vor allem das Überholen.

Das Ding strahlt soviel Hitze ab,da kann ich im Winter bestimmt mit kurzer Hose fahren.


Aber die W ist ist einfach das Motorad schlechthin.Da kommt das Monster nie ran.
Die kann einfach nur besser Bahn.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.07.2007 23:12
#2 RE: Ich weiß,ihr wollt es nicht hören... Antworten

Moin,

nu mal nich so bescheiden. Du darfst es schön finden, Dein neues 2-Rad.

Dein Sklavenleben als Küchenbauknecht scheint ja so schlecht nicht zu laufen, oder schreibst Du den Tourer auf Betrieb ?

Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.07.2007 23:36
#3 RE: Ich weiß,ihr wollt es nicht hören... Antworten

Häää?

Der ist 19 Jahre alt und hat 1350 € gekostet.Dafür wird auch wohl noch meine Unfall W weggehen.

Und ich habe kein Auto. Naja,Auto wird von den drei Damen genutzt.

Gruß Norbert

PS Versicherung für 98 PS kostet mich 66€ im Jahr. Früher war Motorradfahren teurer,bis auf den Sprit.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.07.2007 23:39
#4 RE: Ich weiß,ihr wollt es nicht hören... Antworten

In Antwort auf:
Aber die W ist ist einfach das Motorad schlechthin.Da kommt das Monster nie ran.



Paull.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz