Ich hab noch gar nichts zu der Farbe gesagt: Also wenns ne Enduro wäre, bräuchtest du die nie zu putzen.
In Antwort auf:In meinem Beruf ist die Symmetrie überhaupt nicht einfältig, ganz im Gegenteil. Werkstücke symmetrisch zu arbeiten, bedarf schon eines künstlerischen Geschicks.
@Gabi: Also mein ex Vermieter (war da 95 Jahre alt, ex techn. Zeichner) hat im Vorgarten die Blumen ( Tagetis o.s.ä.) immer voll symetrisch/geometrisch gepflanzt. Das sah absolut sch.... aus.
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Ich hab leider kein Bild von den langen Dingern. Warum wohl nicht? Aber, als der guten Mann( war eigentlich total nett) anfing Holzlatten in den Boden zu stecken, Fäden zu spannen und dann mittem Zollstock ( ja,ja) Abstände aufzutragen... wurde mir einiges klar. Er war wieder am Zeichenbrett.
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
In Antwort auf:@Gabi: Also mein ex Vermieter (war da 95 Jahre alt, ex techn. Zeichner) hat im Vorgarten die Blumen ( Tagetis o.s.ä. ) immer voll symetrisch/geometrisch gepflanzt. Das sah absolut sch.... aus.
Werner, auch du verstehst nicht was ich meine. Tagetes im Vorgarten, am besten noch einzeln gesetzt und nicht gruppiert ------> aber eine preiswerte Variante!
Symmetrische Werkstücke in meinem Beruf zu arbeiten (z.B. Bühnen- und Saaldekorationen) setzt nicht nur handwerkliches Können voraus, sondern erfordert dieses künstlerische Geschick. Achte bei Gelegenheit mal drauf (Theaterbesuch etc.) wieviele das noch hinbekommen. So, mehr schreib ich nicht in Chrissis Nutella-W Fred dazu.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Also ich will ja nicht Eure traute Fixierung auf den leckeren Brotaufstrich zerstören, aber als ich die Braun-we gesehen habe kam sofort ein Bild aus meinen süßesten Erinnerungen hoch
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Pass aber auf wohin Du Dir die braune Pampe schmierst
da muss ich immer an diesen Gag denken wo jemand eine mit Nutella gefüllte Kinderwindel in einem Papierkorb neben einem Imbiss versteckt hat. Dann ist der Typ als Penner verkleidet angekommen und hat vor allen Leuten die Windel aus dem Papierkorb gefischt und mit Genuss die Nutella daraus geschleckt..die Umstehenden haben sich fast übergeben...