heute habe ich die restlichen Arbeiten an der W unternommen und ich freue mich auf die erste Fahrt wieder, bald. Es steht noch die 24000er Inspektion aus, Anfang Juli könnts was werden. Hier ein paar Bilders:
Ich möchte an dieser Stelle noch meinen aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen an:
mappen
Linus
ziro
oldi
windi und
pelegrino
!!!
Ohne Eure Hilfe wäre dieses Jahr für mich mit der W gelaufen gewesen.
Vielen vielen Dank!!!
Nun viel Freude Euch beim Ablästern über diese Nuss-Nougat-Karamel-Terrabraun-Lackierung!
Hallo Chris, na dann sind die Tücken vom Harzring ja wohl überstanden. Freut mich für Dich. Und Dein Garagentor hat ja nun doch keine Beulen abbekommen.
viele schöne glückliche Kilometer mit der "Nutella" und nochmal danke für Deine Reiseinspiration
Ducky
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Schön, dass sie wieder schön und vor allem heile ist ! Das Braun ist zwar nicht so ganz mein Fall, hat aber durch den interessanten Mischton (eindeutig nicht Nutella) schon was spezielles. Also, hmm, jetzt mal nur so von der Farbe her... Vielleicht lässt es sich ja noch durch eine 2. Farbe oder irgendwas anderes auflockern ? Pistazien ?
ja das Braun erinnert zu sehr an SA marschiert *duckundwech
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
gratuliere, sie sieht jetzt wirklich KLASSE aus. Vor allen Dingen ist die Farbe nicht jedermanns Sache und bleibt somit hoffentlich ein Einzelstück. Außerdem wird sie bei den "W von der Stange Fahrern" mächtiges Aufsehen erregen. Dann hoffen wir mal, dass deine W, ihnen dabei hilft, sich von ihrer eingefahrenen Sichtweise zu verabschieden.
Sie sieht wirklich toll aus. So hätte ich Deine W damals natürlich auch gekauft
In Antwort auf:Nun viel Freude Euch beim Ablästern über diese Nuss-Nougat-Karamel-Terrabraun-Lackierung!
Na ja, ist doch nicht so schlimm...
...ist doch nur die farbe
oder doch nur die grundierung?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------