Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

22.06.2007 18:50
Nutella-W Antworten

Hallo Leuts,

heute habe ich die restlichen Arbeiten an der W unternommen und ich freue mich auf die erste Fahrt wieder, bald. Es steht noch die 24000er Inspektion aus, Anfang Juli könnts was werden. Hier ein paar Bilders:









Ich möchte an dieser Stelle noch meinen aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen an:

mappen

Linus

ziro

oldi

windi und

pelegrino

!!!

Ohne Eure Hilfe wäre dieses Jahr für mich mit der W gelaufen gewesen.

Vielen vielen Dank!!!

Nun viel Freude Euch beim Ablästern über diese Nuss-Nougat-Karamel-Terrabraun-Lackierung!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

wisi Offline



Beiträge: 1.794

22.06.2007 18:52
#2 RE: Nutella-W Antworten

na, Hauptsache, sie fährt, oder?

Härbert Offline



Beiträge: 264

22.06.2007 19:00
#3 RE: Nutella-W Antworten

In Antwort auf:
Nun viel Freude Euch beim Ablästern über diese Nuss-Nougat-Karamel-Terrabraun-Lackierung!

Au ja, gerne!

Eine W im freundlichen Fäkal-Braun? Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden ... .


Gruß, Härbert

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

22.06.2007 19:01
#4 RE: Nutella-W Antworten

Hallo Chris,
na dann sind die Tücken vom Harzring ja wohl überstanden. Freut mich für Dich.
Und Dein Garagentor hat ja nun doch keine Beulen abbekommen.

Mit besten Grüßen
stv



der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

22.06.2007 19:06
#5 RE: Nutella-W Antworten

sieht besser aus als erwartet ... aber irgendwie fehlt noch was auf den großen flächen ... endweder KAWASAKI oder nutella




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.06.2007 19:07
#6 RE: Nutella-W Antworten

@Chris: warum? Jedem das Seine

viele schöne glückliche Kilometer mit der "Nutella" und nochmal danke für Deine Reiseinspiration

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.06.2007 19:16
#7 RE: Nutella-W Antworten
Schön, dass sie wieder schön und vor allem heile ist !
Das Braun ist zwar nicht so ganz mein Fall, hat aber durch den interessanten Mischton (eindeutig nicht Nutella)
schon was spezielles. Also, hmm, jetzt mal nur so von der Farbe her...
Vielleicht lässt es sich ja noch durch eine 2. Farbe oder irgendwas anderes auflockern ?
Pistazien ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.06.2007 19:18
#8 RE: Nutella-W Antworten

ja das Braun erinnert zu sehr an SA marschiert *duckundwech

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.06.2007 19:35
#9 RE: Nutella-W Antworten

bei diesem Motorrad lobe ich mir doch die klassische Schwarz-Weiss-Photographie

(das errinnert mich - ich habe irgendwo noch ein Päckchen Kaffee-Marzipan )

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Online




Beiträge: 112.191

22.06.2007 19:47
#10 RE: Nutella-W Antworten
So, erst mal ein Stück Schoki in den Mund geschoben. Musste einfach sein.

Ein wenig Ironie mit dem von Jörg vorgeschlagenen Nutella-Schriftzug am Tank fände ich auch prima.

ich hatte mal eine Citroen DS in diesem Braun mit goldenem Dach und braunem Leder. Die hab ich sehr gemocht.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

boa1505 Offline




Beiträge: 24

22.06.2007 19:51
#11 RE: Nutella-W Antworten

Hallo Chris,

gratuliere, sie sieht jetzt wirklich KLASSE aus. Vor allen Dingen ist die Farbe nicht jedermanns Sache und bleibt somit hoffentlich ein Einzelstück.
Außerdem wird sie bei den "W von der Stange Fahrern" mächtiges Aufsehen erregen. Dann hoffen wir mal, dass deine W, ihnen dabei hilft, sich von ihrer eingefahrenen Sichtweise zu verabschieden.

Sie sieht wirklich toll aus. So hätte ich Deine W damals natürlich auch gekauft

Liebe Grüße Marina

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

22.06.2007 20:09
#12 RE: Nutella-W Antworten

Zitat von WBiker
Hier ein paar Bilders:


Tolle Wurst!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

22.06.2007 20:11
#13 RE: Nutella-W Antworten

In Antwort auf:
Nun viel Freude Euch beim Ablästern über diese Nuss-Nougat-Karamel-Terrabraun-Lackierung!


Na ja, ist doch nicht so schlimm...

...ist doch nur die farbe

oder doch nur die grundierung?

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.06.2007 20:15
#14 RE: Nutella-W Antworten

Die Farbe erinnert mich zwar eher an die ersten verdauten Versuche bei meinem Sohn mit Möhrchen aber ich unterstütze generelle jede "andere" W

...aber muss es denn unbedingt durchfallbraun sein?????

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

22.06.2007 20:15
#15 RE: Nutella-W Antworten

Ei Guude,wie?

Jetzt fehlt dir nur noch die Sitzwurst vom 3-Rad

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
@Duck Dunn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz