Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat von Swennie Das ist doch mal ein diskutabler Ansatz!!!Die dunklen Streifen sind mir jetzt eine Spur zu dunkel, auch nicht symmetrisch
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Die dunklen Streifen sind mir jetzt eine Spur zu dunkel, auch nicht symmetrischMeckerkopp
Zitat von Swennie Meckerkopp Do bruch mer doch nit jlich schäle Kopp ze sage.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
stimmt braucht man nicht, nehm ich zurück Aber Symmetrie.... ist die Kunst der Einfältigen sagte mein Kunstlehrer immer. Woher er das wohl hatte das Zitat
Man, fast das ganze Moped ist symmetrisch aufgebaut, rechts und links ein Auspuff, Lenkergriffe, Blinker, (serienmäßig) Spiegel, Fußrasten usw.
Dann müssen die dunklen Streifen auch auf die linke Tankhälfte
Zitat von Swennie Woher er das wohl hatte das Zitat Von Dir
Edit sagt, die kölsche Sprache ist zwar manchmal derb, aber immer herzlich
ahl Meckerkopp
Die Fußrasten zum Beispiel sind nicht gleichmäßig montiert, der Motor hat auf nur einer Seite eine KöWe und ich hör ja schon auf zu Nöhlen
Mönsch, rechts/links kapito
von Motor nix steht in Fred, Du verstehen
Berliner (Swennie: Pfannekuchen), kannste nur durch essen aus der Welt schaffen
Moment, ich muß hier was berichtigen! Es heißt Pfannkuchen ! immer wieder gern in rauhen Mengen verzehrt. Ansonsten ging es ja um Symmetrie am Motorrad...
Zitat von Swennie Ansonsten ging es ja um Symmetrie am Motorrad...Du leckst, äh lenkst ab
Zitat von Wolli52 Du leckst, äh lenkst ab Stimmt, sowohl als auch
Zitat von Swennie Stimmt, sowohl als auch Wie soll dat nur wigger jon
Nix Wiener Melange, Hammer Melange ich meine der Chris stammt aus Hamm...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung