habe Deine "Motorradlaufbahn" bruchstückhaft hier mitlesen können und ich finde sie erwähnenswert. Stimmt es, daß Du von Harley Davidson, auf die W, dann auf die Estrella gekommen bist?
"Normalerweise" (man achte auf die Anführungsstriche) gehen die Moppedfahrer doch den umgekehrten Weg und fangen mit kleinem Hubraum an...
Was gab denn den Ausschlag dafür? >In der Bescheidenheit zeigt sich der Meister?<
Interessierten Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
mir haben 5 Monate Eisenkopf gereicht !! Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses Ding nur wegen Image bla bla gekauft und es war bis auf den echt tollen Motor kein Mororrad - es ist vom Fahren nicht das, was ich darunter verstehe.
Aber hat auch was mit Choppern allgemein zu tun, ne Shadow finde ich genauso schrecklich vom fahren, optisch können se glänzen wie se wollen, aber diese "Nie wieder Achselschweiss" Haltung sind nicht mein Ding, ich fühle mich einfach nicht wohl auf diesen Dingern...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S