Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.06.2007 10:16
@Duck Dunn Antworten
Hallo Duck,

habe Deine "Motorradlaufbahn" bruchstückhaft hier mitlesen können und ich finde sie erwähnenswert.
Stimmt es, daß Du von Harley Davidson, auf die W, dann auf die Estrella gekommen bist?

"Normalerweise" (man achte auf die Anführungsstriche) gehen die Moppedfahrer doch den umgekehrten Weg und fangen mit kleinem Hubraum an...

Was gab denn den Ausschlag dafür? >In der Bescheidenheit zeigt sich der Meister?<

Interessierten Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

29.06.2007 10:26
#2 RE: @Duck Dunn Antworten

Unbestätigten Gerüchten zur Folge hat man Ducky kürzlich träumend vor einer Kreidler Flory stehen sehen ...

Duckundwech
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

29.06.2007 10:27
#3 RE: @Duck Dunn Antworten

......................
allzeit gute fahrt :-)

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2007 10:30
#4 RE: @Duck Dunn Antworten

Zitat von montcorbier
... habe Deine "Motorradlaufbahn" bruchstückhaft hier mitlesen können und ich finde sie erwähnenswert.

... wie langsam liest du denn???

grüße piko

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.06.2007 10:33
#5 RE: @Duck Dunn Antworten

Zitat von piko

... wie langsam liest du denn???
grüße piko



Laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam, gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam


Grüßle
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.06.2007 10:38
#6 RE: @Duck Dunn Antworten

.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.06.2007 10:40
#7 RE: @Duck Dunn Antworten

Hat's tatsächlich mit dem Alter zu tun?
Nö, oder?


Grüßle
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

29.06.2007 10:46
#8 RE: @Duck Dunn Antworten

Duck ist ja nun auch nicht mehr der jüngste,es ist seine Art sich langsam auf die Gehhilfe vorzubereiten

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.06.2007 10:51
#9 RE: @Duck Dunn Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Duck ist ja nun auch nicht mehr der jüngste,es ist seine Art sich langsam auf die Gehhilfe vorzubereiten


ja ein Stützrad hatter schon


hahaha...ihr seit so fies!!!



stay out of these automobiles!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

29.06.2007 10:58
#10 RE: @Duck Dunn Antworten
Es ist halt so. In jungen jahren findet man es cool mit amerikanski-Mühlen rumzugurken und plötzlich fängt man an, Motorräder zu fahren...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.06.2007 11:30
#11 RE: @Duck Dunn Antworten

so jez mal als frage wieviele von euch haben überhaupt ner harley besessen?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

29.06.2007 11:52
#12 RE: @Duck Dunn Antworten
Ich hatte zwei. Eine 8 Jahre, die andere 7 Jahre.

http://211611.homepagemodules.de/t511067...r-Bobber-3.html

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

29.06.2007 12:31
#13 RE: @Duck Dunn Antworten

....wir dürfen ja jetzt auch fies sein !!! Duck ist in Urlaub ....es sollte blos jemand sicher stellen das dieser Fred in 14 Tagen gelöscht ist !!!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

29.06.2007 12:32
#14 RE: @Duck Dunn Antworten
Ich auch. Eine XL 12 Jahre, eine FLH 9 Jahre.

Ducky guckt bestimmt unterwegs mal rein - und wehe, man wohnt an seiner Route!

GrüßeFalcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

29.06.2007 12:38
#15 RE: @Duck Dunn Antworten

mir haben 5 Monate Eisenkopf gereicht !!
Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses Ding nur wegen Image bla bla gekauft und es war bis auf den echt tollen Motor kein Mororrad - es ist vom Fahren nicht das, was ich darunter verstehe.

Aber hat auch was mit Choppern allgemein zu tun, ne Shadow finde ich genauso schrecklich vom fahren, optisch können se glänzen wie se wollen, aber diese "Nie wieder Achselschweiss" Haltung sind nicht mein Ding, ich fühle mich einfach nicht wohl auf diesen Dingern...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nutella-W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz