Hi, ich hatte auch 2: eine Sporty 1200 und eine Heritage Softail. Die Sporty finde ich nach wie vor o.k. - an der Heritage habe ich ständig die Trittbretter in den Kurven beigeschliffen - das Gefühl ist ätzend
Aber die Zeiten sind ja nun vorbei!
Gruß
AceRider Rev'it up!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Harley.jpg
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Das war 1313-1375, da gab es noch keine H-D und eine W 650 auch nicht! Genuß ist eventuell in einem anderen Zusammenhang gemeint?
Grüßle Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
wollte mal ne neue Speedtripple fahren, einfach nur so - da die Tests ja alle fast Superlative sind - und ?? Ja, der helle Wahnsinn - aber eine halbe Stunde hat gereicht, da ich a) meinen Lappen brauche und b) eigendlich schon viel zu alt bin um jung zu sterben ....
Ansonsten reicht es mir immer mal die Karren von Freunden und Bekannten zu fahren, die ja auch fast alle immer mal mit Deiner fahren wollen !!
Es war ja schliesslich kein Zufall, dass ich mich für meine Entschieden habe.
Es ist eigendlich wie mit Frauen, man weis was man hat und ab und an mal ein Auswärtsspiel, damit man nicht das Gefühl hat was zu verpassen !!
TANTE EDITH MEINT: Das dass nicht heist, das meine Freunde und Bekannten an meine Maus dürfen !!!!!!!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Klingt wie eine Geschlechtskrankheit eines asiatischen Mitbürgers, welche er sich bei einem Quicky zuzog!
Wuahahaha...
Gruß Monti
In Antwort auf:so jez mal als frage wieviele von euch haben überhaupt ner harley besessen?
Moin,
ich nicht!
Ich durfte mal auf einer Electra Glide fahren , die mit dem rieeesigen Sattel. Bin von meiner RD 350 abgestiegen, nie was dickes gefahren, und dann so eine Maschine - wild !
Na jedenfalls habe ich erlebt, daß es aufregend sein kann, mit 80 die Landstraße entlang zu fahren und die mächtigen Kolben zu spüren.
Zitat von montcorbierMr. HorstBauer, "Speedtrippel"=??? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit eines asiatischen Mitbürgers, welche er sich bei einem Quicky zuzog! Wuahahaha... Gruß Monti
neee Speedtrippel bekommt man nicht beim Quicky - das überträgt sich wenn man aus dem gleichen 5 €uro Schein Speed zieht wie der asiatische Mitbürger.
Also schön aufpassen, bevor man selbst noch zum Gixxer wird und firebleede Augen bekomt, am besten man lässt die Finger von den Drugstars, bleibt schön Troxten und spielt sich lieber am Kawasacki, das tut auch nicht W !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S