Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife......
Würde mir besser gefallen wenn Du das konsequenter ungesetzt hättest. Schutzbleche in der gleichen Farbe mit Beschriftung des Reifendruck (in weisser Farbe), so ungefähr wie ein Behörden- oder Armeefahrzeug....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Also, ich finde das braun gar nicht mal schlecht, obwohl ich an sich mit braun meine Probleme habe. Aber die Seitendeckel hätte ich schwarz gelassen. Ansonsten warten die Schutzbleche und der Scheinwerfer noch auf eine Nutella-Lackierung. Wenn schon, denn schon! Und, was bereits gesagt wurde, einen kleinen Schnörkel kann der Tank durchaus vertragen. Es muss ja nicht nutella sein ...
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@ Chris: Ich find die Farbwahl sehr schön, hab neulich ein Trike in Holzoptik gesehen. War auch sehr außergewöhnlich. Ich komm die Tage mal rum, muss ich live sehen.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
was ich schön fänd... wenn du cremfarbene und/oder mokkabraune streifen draufmachen würdest... das würde sehr retro kommen. wenn du willst kann ichs dir mal in photoshop basteln...
liebe grüße, judith
ps: wie schön, dass nun wieder alles in ordnung ist... viel spaß beim fahren!
Wut-Ella könnte man auch für die estrella verwenden
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------