Also ganz erdig gesagt: Etwas auflockerndes Moos hätte ich schon ins triste Braun eingepflanzt.
Ansonsten: Hauptsache, sie fährt wieder.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Aber Symmetrie.... ist die Kunst der Einfältigen sagte mein Kunstlehrer immer.
Sorry, Swennie....was für ein dummer Kunstlehrer!
Wahrscheinlich nur auf dem Blatt Papier einfältig und selbst dann nicht. In meinem Beruf ist die Symmetrie überhaupt nicht einfältig, ganz im Gegenteil. Werkstücke symmetrisch zu arbeiten, bedarf schon eines künstlerischen Geschicks.
@Chris: Sorry , wegen des Abschweifens in deinem Fred, aber wenn ich so ein Geschwafel von irgendwelchen Kunstlehrern lese, könnte ich jedesmal die Pimpanellen kriegen.
Vanda, die zu hundert Prozent weiß wovon sie schreibt.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
oh ja, ich würde da gern noch so einiges "konsequenter" umsetzen/verändern/verschönern/verbessern, aber der Wunsch danach allein reicht eben nicht. Ich bin froh, dass ich bald wieder fahren kann und das alles soweit OK ist.
@Claudia
Ich hab da letztens was hier in meiner Heimatstadt gesehen, was ich nur noch bei Gelegenheit fotographieren muss. Es passt zu Deiner W. Vielleicht find ich das auch noch passend zu meiner W. Lass Dich überraschen!