Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.825 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.06.2007 19:24
#76 RE: Nutella-W Antworten

Vielleicht macht er ja noch auf Latte Macchiato

kitty Offline




Beiträge: 692

23.06.2007 21:35
#77 RE: Nutella-W Antworten

Hi Chris,
ich finde es fehlt noch ein Sahnehäubchen - lecker lecker.

Schön, dass deine W schon wieder fahrbereit ist.
Grüße, Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.06.2007 22:35
#78 RE: Nutella-W Antworten

Also ganz erdig gesagt: Etwas auflockerndes Moos hätte ich schon ins triste Braun eingepflanzt.

Ansonsten: Hauptsache, sie fährt wieder.




..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.06.2007 23:58
#79 RE: Nutella-W Antworten

Hi,

also mir hat Nuspli von Zentis immer am besten geschmeckt. Gibts das überhaupt noch?

Gruß

Wännä

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

24.06.2007 00:21
#80 RE: Nutella-W Antworten

Mir gefällt das auch.
Weil, wenn ich fahr und auf meiner Maschine sitze ist mir die Farbe
egal.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.06.2007 13:07
#81 RE: Nutella-W Antworten
In Antwort auf:
Aber Symmetrie.... ist die Kunst der Einfältigen sagte mein Kunstlehrer immer.


Sorry, Swennie....was für ein dummer Kunstlehrer!

Wahrscheinlich nur auf dem Blatt Papier einfältig und selbst dann nicht.
In meinem Beruf ist die Symmetrie überhaupt nicht einfältig, ganz im Gegenteil. Werkstücke symmetrisch zu arbeiten, bedarf schon eines künstlerischen Geschicks.


@Chris: Sorry , wegen des Abschweifens in deinem Fred, aber wenn ich so ein Geschwafel von irgendwelchen Kunstlehrern lese, könnte ich jedesmal die Pimpanellen kriegen.



Vanda, die zu hundert Prozent weiß wovon sie schreibt.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.06.2007 13:23
#82 RE: Nutella-W Antworten

Hi Chris,
schau mal was ich gefunden habe.

Sollte ich in meinem Leben doch noch zu einem Porsche kommen, dann wird es dieser sein.

Porsche 911 Targa, Baujahr 1972 in sepiabraun. Wie nennt sich dein Braunton???

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scannen.jpg 
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.06.2007 13:26
#83  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.06.2007 13:27
#84 RE: Nutella-W Antworten
ne, der war doch sandbeige

Edit meint, sie hat immer nur W115 in sandbeige gesehen, alle fuhren in der gleichen Farbe

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

24.06.2007 13:35
#85 RE: Nutella-W Antworten

In Antwort auf:
Werkstücke symmetrisch zu arbeiten, bedarf schon eines künstlerischen Geschicks.


stimmt !
das merke ich jeden Tag aufs neue....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.06.2007 06:03
#86 RE: Nutella-W Antworten
Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Werkstücke symmetrisch zu arbeiten, bedarf schon eines künstlerischen Geschicks.

stimmt !
das merke ich jeden Tag aufs neue....


Hi Vanda und Hobby, das ist nicht künstlerisches Geschick sondern handwerkliches Können und das hat nicht jeder!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.06.2007 07:28
#87 RE: Nutella-W Antworten

Swenni - ich wollt´s gerade auch schreiben.

Aber es gibt ja auch noch Kunsthandwerk ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

25.06.2007 07:30
#88 RE: Nutella-W Antworten

In Antwort auf:
Aber es gibt ja auch noch Kunsthandwerk ..



und Handwerker die der Kunst dienen !
aber heute ist erst mal Betriebsausflug...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



WBiker Offline




Beiträge: 1.636

25.06.2007 08:27
#89 RE: Nutella-W Antworten

Guten Morgen,

oh ja, ich würde da gern noch so einiges "konsequenter" umsetzen/verändern/verschönern/verbessern, aber der Wunsch danach allein reicht eben nicht. Ich bin froh, dass ich bald wieder fahren kann und das alles soweit OK ist.

@Claudia

Ich hab da letztens was hier in meiner Heimatstadt gesehen, was ich nur noch bei Gelegenheit fotographieren muss. Es passt zu Deiner W. Vielleicht find ich das auch noch passend zu meiner W. Lass Dich überraschen!

Hat was mit dem Wahrzeichen von Hamm zu tun.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.06.2007 08:56
#90 RE: Nutella-W Antworten

In Antwort auf:
Wie nennt sich dein Braunton???

Diebstahlsicherung!



Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
@Duck Dunn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz