|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Et bliev nix, wie et wor
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
|
Zitat von Wolli52 Et bliev nix, wie et wor
| | |
|
|
|
Wolliiiiiiiii mit diesem Beitrag nur noch 66
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Wolliiiiiiiii mit diesem Beitrag nur noch 66
Jangk mer us de Föß. Edit sagt, da sucht man einen blöden Fred und findet keinen passenden. Wo Fernsehtipps für heute Abend einstellen Die große internationale Oldie-PartySamstag, 23. Juni, ab 23.45 Uhr http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,5553142,00.html
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Jetz kütt alles op et Tapeet. 69
| | |
|
|
|
|
|
|
Na immerhin, Oldienacht ist Kult, hoffentlich bleib ich wach bis dahin
| | |
|
|
|
66
| | |
|
|
|
Kölsch, mhh lecker
Pass op, ich kann Mikado!
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Swennie Na immerhin, Oldienacht ist Kult, hoffentlich bleib ich wach bis dahin
Könnte später werden, wer weiß, wie lange der Tommy heute quatsch. Heute Abend ist bei uns live Kultur angesagt: Köln-Düsseldorfer „Eine kabarettistische Friedensmission“ im Senftopf Wird bestimmt lustig
| | |
|
Buggy
|
|
23.06.2007 18:11
|
|
|
Zitat von W_Werner2 Von der BW: Eimer Müll mit Deckel klapp. Bodenhindernisslampe. Werner
Dreieck warn,dreieckige Form Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Gnade Meister Wolli
Stell dich nit esu an!
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52
Zitat von Swennie Gnade Meister Wolli
Stell dich nit esu an!
Drink doch eene mit
| | |
|
|
|