Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.06.2007 09:34
Love-Parade Antworten

So, seit gestern ist es raus: Die Love-Parade kommt nach Essen.

Nachdem ich schon eine Anfrage hatte hier also mein Angebot:

Wer seinen Zwerg dahin lässt und zumindest möchte, dass er/sie in einem trockenen Matratzenlager mit Waschmöglichkeit und zumindest während meiner Anwesenheit in einer drogenfreien Zone ohne wilde Sexorgien (also die Zwerge jetzt nur ... ) unterkommt, darf sich gerne melden.

Bus- und Bahnanbindung von Tür zu Tür mit einmal umsteigen ist vorhanden.

Allerdings noch eine kleine Einschränkung:
Für eventuelle Drogenexzesse, spätere Alimentenzahlung etc.. nehme ich maximal menschlichen Anteil . Und mein Haus ist auf jeden Fall während meiner Anwesenheit eine Rockmusikzone. Bei Techno schaltet sich sofort der eingebaute Selbstzerstörungsmechanismus ein

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

22.06.2007 09:50
#2 RE: Love-Parade Antworten

Claudia - seit ich gestern die Meldung im Radio http://www.wdr.de/studio/essen/lokalzeit...es/thema3.jhtml hörte, wollte ich ein Posting diesbezüglich lostreten.Jetzt bist Du mir zuvor gekommen - is ja auch nicht schlimm !

Ich sach nur: Kulturhauptstadt Essen http://www.einslive.de/musik/extras/2007...e/loveessen.jsp !

Später soll die Loveparade u.a. auch nach Gelsenkirchen (die haben ja sonst nix da ) und Dortmund kommen - sachaunmermal wie das abgeht und was dabei heraus kommt ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.06.2007 09:54
#3 RE: Love-Parade Antworten

I dig rhythm, singin' the blues
Red hot women and ice cold booze
But I hate the disco (we hate the disco)
I hate the disco (we hate the disco)
It's monkey music, keep it away from me




the whole world is going gay!!



stay out of these automobiles!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.06.2007 09:57
#4 RE: Love-Parade Antworten

Wenns mal wenigstens noch Disco-Musik wäre Und da haben unsere Eltern über Kiss und AC/DC gemeckert. Die hatten ja keine Ahnung...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2007 10:05
#5 RE: Love-Parade Antworten

In Antwort auf:
Später soll die Loveparade u.a. auch nach Gelsenkirchen (die haben ja sonst nix da ) und Dortmund kommen - sachaunmermal wie das abgeht und was dabei heraus kommt ...


Und nach Duisburg auch.

Kurltur??? - Ja nee, is klar

Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

skifreak Offline




Beiträge: 798

22.06.2007 10:43
#6 RE: Love-Parade Antworten

Vielleicht sollten wir am 25.8.07 mal zu nem Kontrast Programm, so eine Art ROCK-PARADE, aufrufen und zu den lieblichen Klängen von Deep Purple, Ten Years After, Hendrix, Nazareth, Doors, Jeff Beck und Rory Gallagher etc. durch die Dörfer ziehen??

Grüße
rockin' skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

22.06.2007 10:55
#7 RE: Love-Parade Antworten

Ihr seid ja teilweise wie Eure eigenen Eltern...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

22.06.2007 11:03
#8 RE: Love-Parade Antworten

In Antwort auf:
...teilweise wie Eure eigenen Eltern...
Ja, eigenartig ... meine Unterschrift z.B. wird mit der Zeit der meines Vaters immer ähnlicher, habe ich festgestellt .
Auch sonst erwische ich mich immer öfters bei ähnlichen Aussagen/Ansichten, die ich früher abgelehnt hätte - ich glaube, ich werd' alt .

In Antwort auf:
...Kurltur??? - Ja nee, is klar...
Wir können ja mal 'ne Tour durch den schönen Dortmunder Süden machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dortmund-Kurl

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2007 11:23
#9 RE: Love-Parade Antworten
In Antwort auf:
Kultur
Wir können ja mal 'ne Tour durch den schönen Dortmunder Süden machen:

Ich mein doch besoffene Herbergsverlauser die künstlichen Straßenmusikanten hergeifern und ihren Müll überall liegen lassen.
Die Berliner wissen schon warum sie das nicht mehr machten, und unsere sind offenbar zu dä..... das zu erkennen.

Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

22.06.2007 11:26
#10 RE: Love-Parade Antworten

Ei Guude,wie?

Ich habe am 24.auf unserem Hausberg-Kloster Schiffenberg-
als Kontrastprogramm
BIRTH CONTROL
Open Eier

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.06.2007 11:32
#11 RE: Love-Parade Antworten

Im lokalen Fernsehen hat gestern ein hoher Herr aus Essen gesagt, dass er die Love-Parade als guten Erfolg für die region sieht. Sein Argument:
Wer in jungen Jahren jetzt die nächsten 5 jahre in den Pott zur Love-Parade kommt, wird dann später mit seiner Familie immer gerne wieder herkommen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.06.2007 12:30
#12 RE: Love-Parade Antworten

Nein, der ist ja gut. Dann wünsch diesem hohen Herren mal viel Erfolg beim herholen der Leute. Ich ertappe mich zwar auch schon dabei, daß ich wie meine Eltern bin, aber ich habe damals deren Musik auch gehört und tue es heute noch (Jonny Cash, Beatles, Pink Floyd, Klaus Doldingers Passport). Ich bin ja flexibel, aber bei Techno hört das dann doch auf.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.06.2007 12:49
#13 RE: Love-Parade Antworten

....Ich find datt gut.

Gegen den Pott ist Berlin ja nur ein Provinznest.



Knorri

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.06.2007 12:52
#14 RE: Love-Parade Antworten

Klar, bei Dir zieht ja auch keiner vorbei, du Pappnase. Aber hier ist wieder ein Sonntag (wie schon beim Stadtmarathon oder Rosenmontag) wo du daheim "eingesperrt" bist und selbst bei bestem Wetter nicht einfach mal aus deiner Garage das Mopped holen kannst und durch die Mengen davondüsen.
Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.06.2007 13:03
#15 RE: Love-Parade Antworten

In Antwort auf:
Wer in jungen Jahren jetzt die nächsten 5 jahre in den Pott zur Love-Parade kommt, wird dann später mit seiner Familie immer gerne wieder herkommen


Huhuhuhaha, na klar, er macht dann 20 Jahre später mit Familie Campingurlaub an der Ruhr und sagt ...hier bin ich, als ich in eurem Alter alter war, damals bei der Loveparade gewesen ...

Na immerhin laufen se nur von der Innenstand nach Frillendorf und gehn mir nicht weiter auf die Nerven

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Amtsdeutsch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz