......, habe nun zehn tage ferien. fahre morgen in aller frühe richtung holland. was am besten daran ist, ein forumsmitglied mit glied fährt morgen in aller späte auch nach holland. ich freue mich. gruss und eine gute zeit.
In Antwort auf:...wer und warum...und wohin und womit...
Da fällt mir doch spontan noch 'n Limerick zu ein:
Two lesbian girls in Khartoum tried to make love, very soon. But they could 'nt agree, who is "he" and who 's "she", and does what and with what and to whom.
zum Thema "Bin mal wech..." auch ein kleines englisches Verslein:
I've been in the east, I've been in the west, but the girls I like most are the ones undressed
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Chickencorner......, habe nun zehn tage ferien. fahre morgen in aller frühe richtung holland. was am besten daran ist, ein forumsmitglied mit glied fährt morgen in aller späte auch nach holland. ich freue mich. gruss und eine gute zeit.
Ja, geh noch mal schauen, wo die Nordseewellen an den holländischen Strand rollen, bald brauchst Du nur noch bis NRW fahren, dann haben wir auch Strand. Dinslaken an Zeestraand Ich wünsche Dir schönen Ferien.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Brian O'Lynn and his wife and wife's mother they all went over a bridge together. The bridge broke down and all tumbled in - We'll go home by the water - said Brian O'Lynn.
In Antwort auf:Mein Bruder war mit seinem Religionskurs in der 13. Klasse für ein Wochenende in nem offenen Kloster zu Gast, halt mal aus der Nähe angucken. Dieses Kloster war in Grenznähe zu Holland. Auf der Rückfahrt wird einer der PKW von ner Autobahnstreife angehalten. So viel zur Vorgeschichte. Jetzt stelle sich jeder folgendes Bild vor: Alter, klappriger Mitsubishi, lautes Metal dröhnt aus billigen Lautsprechern, auf der Autobahn aus Richtung Holland in Grenznähe. Drinnen 5 langhaarige Bombenleger, einer mit Grippe, der hängt entsprechend in den Seilen. Auf die Frage "Wo kommen sie denn her?" kommt als Antwort: "Ausm Kloster..."
Nun, der Kurzurlaub auf dem Autobahnparkplatz war gebucht ;-)
Also immer schön vorsichtig sein wenn man Holland verlässt.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
was'n das für eine Religionsgemeinschaft? Kann ich da auch noch eintreten?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:am besten daran ist, ein forumsmitglied mit glied fährt morgen in aller späte auch nach holland
Ah, das ist dann wohl der Vaseline-Fred, gell ?!
Paulle, der wo noch'n Limerick beisteuern kann:
There was a schoolteacher of Vienna, who had a one meter long tenner. For to bend this huge thing he was put-on a ring, just to practise what's the age-old manner.
__________________________________________________ TT - A Class of its own ! __________________________________________________