wie schon eben woanders erwänhnt, ich bin wieder da.
was ich ja nicht wissen konnte, in holland haben gestern ferien begonnen. wusste nicht das die auch sowas haben. nun ja, was ist wenn in holland ferien beginnen, sie nehmen ihre ferienhäuser und ziehen sie in richtung süden. eigentlich nichts schlimmes. blöd war nur, richtung süden war mein heimweg. bin gestern 450 kilometer von petten bis an den rhein gefahren. hat nur acht stunden gedauert, (noch zur bemerkung) ich fuhr auf der autobahn. dafür ging es heute die restlichen 500 wunderbar.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010011.jpg P1010022.jpg P1010041.jpg P1010052.jpg
Zitat von Chickencorner sie nehmen ihre ferienhäuser und ziehen sie in richtung süden.
Ne, ne, Du bist da in eine Evakuierungsübung geraten . Die üben regelmäßig für die Klimakatastrophe, denn wenn die Niederlande geflutet werden, müssen die ja irgendwo hin. Die suchen sich schon die höher gelegenen Regionen aus, Sauerland, Westerwald und Eifel.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Das geht tatsächlich los: Seit drei Wochen kommen jeden Sonntag mehrere Gruppen holländischer Motorradfahrer durch unser Dorf. Sportmaschinen oder so und ohne jedes Gepäck. Da wir nicht gerade an einer Hauptverkehrsstraße liegen, müssen die wohl mit einem LKW hergekarrt worden sein, um sich hier auf den Moppeds nach neuen Wohnplätzen umzuschauen. Bedenklich, bedenklich ...
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von ChickencornerBist aber auch ein fotogener
....und gut gebaut Vanda ------------------------------------- @vanda das sehe ich auch so. hier nur ein foto für dich. zeig es nicht den anderen. [/quote]