Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von vanda und machen meistens nicht dick.upps, da wäre ich mir nicht so sicher, gut die Betonung liegt/steht auf
meistens
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: Schokolade verursacht im Körper ein intensiveres und viermal länger anhaltendes Glücksgefühl als ein Kuss...Kann ich jetzt gar nicht sagen. Die Vorfreude auf nen dicken Kuss kann schon mal Tage anhalten und die Nachwirkung....
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
...vom Negerkuss? Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbier ...vom Negerkuss? Gruß Monti[Klugscheißer Modus an]Politisch nicht mehr auf der höhe der Zeit, müßte eigentlich lauten: Kuss von einem Mitbürger mit Migrationshintergrund.[Klugscheißer Modus aus]
Was ist dem mit einem Pferdekuss
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
... mit schwarzafrikanischem Migrationshintergund. Das andere sind die weißen Dinger mit den Krokantkrümeln drauf! Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von W_Werner2 Swennie vorsicht! Ich glaube Vanda beist... WernerAu Backe, bestimmt in prall gefüllte Berliner (Pfannkuchen)
Ach, die Neger gibt es auch in weiss
Edit fragt, warum der Swennie wieder am Rechner ist, der kann doch nicht schon wieder frei haben
Klar. Gleichberechtigung. Farbe für alle - oder eben keine. Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von Wolli52 Ach, die Neger gibt es auch in weiss Klaro schau Dir Michael Jackson an
In Antwort auf: Ach, die Neger gibt es auch in weiss Klar! Howart Schüppenstiel ist zum Bleistift so einer.
Werner
Zitat von Swennie Klaro schau Dir Michael Jackson an Ne, denn mag ich net
Zitat von Wolli52 Zitat von Swennie Klaro schau Dir Michael Jackson an Ne, denn mag ich net Musst Du auch nicht, aber er wird Persilweiß
Zitat von W_Werner2 Howart Schüppenstiel ist zum Bleistift so einer. Klaro, jetzt fällts mir wie die Garage von den Äuglein, manchmal braucht man so Bleistifte
Zitat von Wolli52 Zitat von W_Werner2 Howart Schüppenstiel ist zum Bleistift so einer. Klaro, jetzt fällts mir wie die Garage von den Äuglein, manchmal braucht man so Bleistifte Besonders spitze wenn man Zahlenschubser ist, gelle
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung