Hier sollen se auf der Düsseldorfer langziehen.... Ist aber noch nicht raus wie weit.(hoffe,bete...) Noch ein Punkt, den man beim Hauskauf berücksichtigen muß. Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Ist das nicht so'n grosser Umzug, so ähnlich wie Karneval? Gemeinsam haben doch beide, dass die Musik scheisse ist nur bei bei der L.P. noch schlimmer dafür aber lauter ...
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Wer in jungen Jahren jetzt die nächsten 5 jahre in den Pott zur Love-Parade kommt, wird dann später mit seiner Familie immer gerne wieder herkommen
Huhuhuhaha, na klar, er macht dann 20 Jahre später mit Familie Campingurlaub an der Ruhr und sagt ...hier bin ich, als ich in eurem Alter alter war, damals bei der Loveparade gewesen ... Na immerhin laufen se nur von der Innenstand nach Frillendorf und gehn mir nicht weiter auf die Nerven
Nönö, die sagen Ihren Kindern dann "Guck mal, Sohn, hier haben wir Dich damals im Drogenrausch gemacht. War voll cool die Zeit ..."
Aber wieso Frillendorf? Ich denke die sammeln sich auf Zollverein? (Da stören Sie auch keinen, nur die Ballonseidenträger müssten eventuell etwas vom Kioskvorbau abrücken....)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von phaedrusLove Parade? Ist das nicht so'n grosser Umzug, so ähnlich wie Karneval? Gemeinsam haben doch beide, dass die Musik scheisse ist nur bei bei der L.P. noch schlimmer dafür aber lauter ... Andreas
Und alle sind fast nackig. Zum Anpacken zu jung aber zum Gucken sicher lecker
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ach komm, Türken gibts in Berlin mehr als in Essen. Und in der Nähe von Zollverein sind die auch ganz nett. Schlimmer wirds da schon in Altenessen oder Karnap und Katernberg-Mitte.
Wie auch immer, ganz egoistisch ist es mir egal, wo die in den Garten pinkeln, hauptsache die Parade kommt nicht zu uns in den Süden ...
Zitat von claudia Nönö, die sagen Ihren Kindern dann "Guck mal, Sohn, hier haben wir Dich damals im Drogenrausch gemacht. War voll cool die Zeit ..."
Claudia ist ne ganz ausgebuffte! Die macht in einigen Jahren dort einen Devotionalienhandel für die Nachkommenschaft der Techno-Jünger auf! Love-Parade Revival!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Die macht in einigen Jahren dort einen Devotionalienhandel für die Nachkommenschaft der Techno-Jünger auf!
Meinste gebrauchte Kondome, ausgelutschte Comicbildchen, geleerte Red-Bull-Dosen, schmutzige Schlüpfer und vollgepinkeltes Gras hält sich ein paar Jahre?
Ich denk mal drüber nach ...
Alles halb so wild. Ich hab mir letztes Wochenende in der Schalke-Arena ne Türkenveranstaltung reingezogen. Zum Glück warn nur so etwa 25000 da. Aber die Musik! Grell, laut, grausam. Schlimmer gehts nimmer. Dazu Arbeitsstress vom feinsten, Stunden ohne Ende, ne chaotische Organisation. Das Catering war aber klasse.