Ich spreche den Menschen im Pott mein herzliches Beileid aus, dass Sie nun diesen Christopher Street Day für Arme ertragen müssen
Was die BALINER wohl jetzt denken? Ob die sich eher freuen, dass der Scheiss aus Ihrer Stadt raus is?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Love Parade im Ebsdorfer Grund!!! Das ist die Lösung!
Gruß Monti
Obwohl... In der Dosghaana beim Paule wären sie auch gut aufgehoben!
Oder Hildburghausen!
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Duck Dunn Was die BALINER wohl jetzt denken? Ob die sich eher freuen, dass der Scheiss aus Ihrer Stadt raus is?
Ein lachendes und ein weinendes Auge: das lachende weil der Tiergarten nicht mehr ramponiert wird, das weinende weil eine touristische Attraktion wegfällt. Das lachende überwiegt
heute morgen im Lokalradio ein Interview mit einem der verantwortlichen Planer aus Essen. Er kommt aus der Suchtberatung und nimmt seine Berufsberatung offensichtlich sehr ernst. Sein Vorschlag zur Parade:
Die essener Suchberatung will während der Parade Infostände aufbauen. Allerdings wird hier nicht gegen Drogen beraten (das hätte laut seiner Aussage wohl keinen Sinn) sondern die Paradeteilnehmer erhalten hier Tips zur sinnvollen Nutzung von Drogen sowie den Hinweis, immer genug zu essen und zu trinken Ach ja, ein paar Give-Aways gibt es dann auch noch in Form von Wasserflaschen und Kondomen.
Sag nochmal einer der Pott wäre kein geeigneter Urlaubsort.
Unfassbar, oder?!?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
hat der Suchtberater auch die Proseccostände auf der Love-Parade angesprochen??? Da soll sich dann -gerüchteweise- immer eine motorradfahrende Dame mittleren Alters die Kante geben... Sie soll auch so "stoned" gewesen sein, daß sie ihr Mopped im rosa Farbton lackte!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"