Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.653 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.06.2007 21:51
#61 RE: Dickes Gabelöl statt progressive Federn Antworten

.
Du kannst manchmal so g-mein sein, Martin...

In Antwort auf:
- danach kommt dir die Gabel wieder mies vor


Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

30.06.2007 22:02
#62 RE: Dickes Gabelöl statt progressive Federn Antworten

Wieso?
Ich leide ja selber drunter. Und nun will ich andere davor bewahren.
Eigentlich sollte ich einen Mutter Theresia Orden bekommen.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.06.2007 22:14
#63 RE: Dickes Gabelöl statt progressive Federn Antworten
In Antwort auf:
Rüste lieber nicht auf Wilbers-Federbeine um - danach kommt dir die Gabel wieder mies vor





jo, und musst ne 1100-1200 ZRX Gabel einbauen

danach sind die TT100 scheisse u, die BT 45 die bessere wahl.
kurz darauf stellst fest dad der Modoor nix bringt, aber kein 850ccm Satz aufzutreiben ist...
und zum schluss landest bei BMW.




Worm

"Wo wir sind, ist vorne...
... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.07.2007 01:33
#64 RE: Dickes Gabelöl statt progressive Federn Antworten

In Antwort auf:
jo, und musst ne 1100-1200 ZRX Gabel einbauen

Und wozu bitte brauch ich an der W so eine Gabel?

Nur um Wilbers einzubauen und ständig um BT45-Lieferengpässe zu zittern?




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.07.2007 03:37
#65 RE: Dickes Gabelöl statt progressive Federn Antworten
In Antwort auf:
Und wozu bitte brauch ich an der W so eine Gabel?





na, um mal den wee unwürdigen, elenden 60ger jahre tattergreissmodus mit dem die kiste ausgeliefert wird abzustellen!

dad dingen fährt sich ja orichinal, als hättens 50 wildgewordene langhubhengste vorn waggelichen handkarren geknüpft.
wer weiß schon wie sich die RICHTIGE Wee fährt nee, nicht der komische nachbau aus japanesien.


gruß worm, jezert mit W650-SS

"Wo wir sind, ist vorne...
... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."

Axel J Online




Beiträge: 13.006

01.07.2007 18:26
#66 RE: Dickes Gabelöl statt progressive Federn Antworten

In Antwort auf:
Rüste lieber nicht auf Wilbers-Federbeine um - danach kommt dir die Gabel wieder mies vor


Das Problem hatte ich auch, allerdings mit den Ikons. Seitdem seit meinem letztem Gabelölwechsel 15er drin ist, hat sich die die Balance so halbwegs wieder eingestellt (vielleicht ligts aber auch nur an dem neuen Öl). Ausprobieren hilft.

Axel

-

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

01.07.2007 21:33
#67 RE: Dickes Gabelöl statt progressive Federn Antworten

Dat Wörmsche hat die schlitzäugigen Kellermänners ab!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Reifendruck
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz