In Antwort auf:Rüste lieber nicht auf Wilbers-Federbeine um - danach kommt dir die Gabel wieder mies vor
jo, und musst ne 1100-1200 ZRX Gabel einbauen
danach sind die TT100 scheisse u, die BT 45 die bessere wahl. kurz darauf stellst fest dad der Modoor nix bringt, aber kein 850ccm Satz aufzutreiben ist... und zum schluss landest bei BMW.
Worm
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."
In Antwort auf:jo, und musst ne 1100-1200 ZRX Gabel einbauen
Und wozu bitte brauch ich an der W so eine Gabel?
Nur um Wilbers einzubauen und ständig um BT45-Lieferengpässe zu zittern?
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In Antwort auf:Und wozu bitte brauch ich an der W so eine Gabel?
na, um mal den wee unwürdigen, elenden 60ger jahre tattergreissmodus mit dem die kiste ausgeliefert wird abzustellen!
dad dingen fährt sich ja orichinal, als hättens 50 wildgewordene langhubhengste vorn waggelichen handkarren geknüpft. wer weiß schon wie sich die RICHTIGE Wee fährt nee, nicht der komische nachbau aus japanesien.
gruß worm, jezert mit W650-SS
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."
In Antwort auf:Rüste lieber nicht auf Wilbers-Federbeine um - danach kommt dir die Gabel wieder mies vor
Das Problem hatte ich auch, allerdings mit den Ikons. Seitdem seit meinem letztem Gabelölwechsel 15er drin ist, hat sich die die Balance so halbwegs wieder eingestellt (vielleicht ligts aber auch nur an dem neuen Öl). Ausprobieren hilft.