Zitat von Elric TengwarIst das nich bei allem so, ...
Na ja, manche Dinge lassen sich schon in gewissen Grenzen kalkulieren ... rosa Farbe, Topfkäse, Windschilder und Reifen ... sind nur einige Beispiele ...
Zitat von W_Werner2Die Wirth sind ohne Hülse mit SAE15.
Oha, dann werde ich die mal vormerken und noch die passenden "Beinchen" suchen. Wer fährt Wirth und IKON ... sind die IKON überhaupt eine Empfehlung, oder sollte ich gleich in Wilbers investieren - optisch gefallen die mir(ohne Hülse!) bloß nicht sonderlich. Gibt es Wilbers mit Hülse ... wenn nicht stülp ich Joghurtbecher drüber ...
Zitat von büglerIch fahr Wirth mit 5er Öl, das kommt am besten
Dünner ist für die Druckstufe sowieso am besten - man ist schließlich dran interessiert, daß die "Fuhre" schnell einfedert, wenn dann aber die Zugstufe zu schnell kommt - fängt es schnell an zu hoppeln. Es ist bei einer nicht einstellbaren Gabel sowieso immer ein Kompromiss!
Da meine Gabel nicht durchschlägt, brauche ich Wilbers, Wirth & Co finanziell nicht zu unterstützen. Die Japaner würden schon lange solche progressive Federn einbauen, wenn es das Gelbe vom Ei wäre. Eine progressive Feder ist nämlich aus meiner Sicht nur die zweitbeste Lösung. Werde mal wie Pellegrino schreibt, schrittweise mehr Oel einfüllen (Luftpolster verringern)
@Dummy: säg öpis - würd mi freue!
Bin AargauBerner und am Freitagabend fast immer auf dem Glaubenberg...
@fade: ahso is das. Und hunderte W Fahrer die Wirth und Co fahren irren sich also....
Oh Herr schmeiss Hürrrn vom Himmel
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Apropos irren: im 2. Weltkrieg haben sich ein paar Millionen Deutsche geirrt.
Das Marketingsziel hat sich heute einfach geändert, jetzt verkauft man einfach etwas (z.B. progressive Gabelfedern, da die Japaner das nicht verstehen, wie man eine gute Gabel baut...), und macht den Leuten glauben dasss es richtig ist.