ne, ne, verraten will dich hier keiner. die wollen nur noch ein paar zusammenbekommen damit ich hier das bratwurstrost anschmeisse. sollte eigentlich ein geheimnis bleiben aber jetzt weisst du warum.
wenn es nämlich zu ungeahnten kleinen w-treffs bei mir kommt dann gibts a BRATWÜRSTE. gruss BRUNO.
natürlich nur die oberechten-- müsste eigentlich nicht mehr erwähnt werden !!!!!
Ja gibts dann da auch richtige Thüringer Bratwürschtlen? ;-) Wie ich mittlerweile von meiner Freundin, die aus Jena kommt, gelernt habe, sind die Würschtlen bei uns uff de Mess' oder uffm Glühweinmarkt keine richtigen Thüringer..die echten durfte ich auch schon selbst grillen, oder braten wie es "drüben" heisst, und das ist schon was anderes!!!
Also das aktuelle Ventilspiel habe ich gemessen, jetzt heisst es die dicke der aktuellen plättchen zu bestimmen, und dann die benötigten plättchen besorgen damit das Ventilspiel wieder passt... sind die plättchen kawa-spezifisch oder wo gibts die noch? bei mir ums eck ist eine freie moped werkstatt die sich auf bmw spezialisiert hat...ob die auch so was haben?
Versand liegt bei 33 Dollar für ein Set, bleibt die Frage, was ware im Wert von 78 Dollar an Zoll kostet. Haben wir hier einen Importspezialisten im Forum?