Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.907 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

07.05.2007 21:36
#76 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten
So, so ...

Wie willst du denn jemand "erklären" was die W ausmacht ?
Die Meisten begreifen es ja noch nicht mal nach einer Probefahrt !

Da zählt doch nur ...wie alt..., ...wieviel PS..., ...wie schnell..., ...och, nur ne Kawasaki... , WAS willst du denen denn bitte noch erklären ???

Das was die W ausmacht muß man auch begreifen wollen !

Gruss
Martin

P.S
Ein arroganter Depp zu sein hat auch seine Vorteile, man muß nicht unbedingt immer und mit mit jedem sprechen wollen und es muß einen auch nicht jeder verstehen
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.05.2007 21:42
#77 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten
vielleicht sollte man erst mal den begriff "erklären" erklären äh... definieren ;-)

ob jmd. die w begreift, merk ich erst, wenn ich sie ihm "erklärt" hab (vorausgesetzt er kannte sie bis dahin nicht). und wenn er sie dann nicht begreift, kann ich immer noch gehen. (was ich auch tue ...)

mir scheint du hast schlechte erfahrungen gemacht und hattest den eindruck dein möppie verteidigen zu müssen?!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

07.05.2007 22:17
#78 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten
In Antwort auf:
vielleicht sollte man erst mal den begriff "erklären" erklären äh... definieren ;-)


Ja, aber geht es dabei um die reine Technik ?
Oder vielleicht um das was Sie für ihren jeweiligen Besitzer ist ?
Um DAS Fahrgefühl ?!
Die Augenblicke/Minuten/Stunden/Tage anhaltender Glücksgefühle nach der Tour ?

In Antwort auf:
ob jmd. die w begreift, merk ich erst, wenn ich sie ihm "erklärt" hab (vorausgesetzt er kannte sie bis dahin nicht). und wenn er sie dann nicht begreift, kann ich immer noch gehen. (was ich auch tue ...)


Gut, und wie machst du das ?
Also mal ganz losgelöst von den reinen technischen Daten und der vermuteten Ahnenreihe.
Natürlich so wie du sie verstanden hast, oder ?!
Kann und will der Fragesteller das verstehen (Codierung - Decodierung) ?
Wem ich das erklären muß, dem kann und will ich das garnicht erklären

In Antwort auf:
mir scheint du hast schlechte erfahrungen gemacht und hattest den eindruck dein möppie verteidigen zu müssen?!


Schlechte und gute, ist halt so wie im richtigen Leben !
Keines meiner z.Z. 6 Motorräder mußte und wollte ich je verteidigen, warum auch ?!
Harr, harr, bitte nicht auf der Schiene
Selbst eine Gülle müßte ich nicht verteidigen, die ist so wie sie ist und sie ist gut so !
Definier ich mich über mein Motorrad ? Nö !
Meine Motorräder sind so wie ich, jedes hat aus seinem speziellen Blickwinkel seinen ganz besonderen Reiz und der muß nur mir wichtig sein.
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.05.2007 10:02
#79 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

In Antwort auf:
Gut, und wie machst du das ?

das ist wirklich schnell gesagt: ich sage ihm "das ist das beste motorrad auf der ganzen welt... für mich!"
und dann strahle ich ihn an...

das muss reichen

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.05.2007 10:06
#80 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

Oha Judith!

Fehlt bloß noch ein schöner Song zur W650, gesungen von einer W-Fahrerin mit süsser Stimme!
Ist der Song vielleicht schon in Vorbereitung?

Musikalischen Gruß
Monti

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

08.05.2007 10:15
#81 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

In Antwort auf:
Oha Judith!

Fehlt bloß noch ein schöner Song zur W650, gesungen von einer W-Fahrerin mit süsser Stimme!
Ist der Song vielleicht schon in Vorbereitung?

Musikalischen Gruß
Monti


Macht doch ein Cover von Cameos "Word up"

-dobbleju - six - five - ohh - UP -

Dah pretty ladies around the world
Got a weird thing to show you,
So tell all the boys and girls.
Tell your brother, your sister
And mama too, cause they’re
About to go down
And you’ll know just what to do.
RIDE:
-dobbleju - six - five - ohh - UP -

Auf meiner Thruxton singe ich immer "like Steve Mc Queen...."

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.05.2007 10:24
#82 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

In Antwort auf:
"like Steve Mc Queen...."



monti, warum nicht... texten ist nicht so meins...
wenn ihr mir einen text schreiben... (oder soll ich wirklich covern) dann mach ich einen song

......................
allzeit gute fahrt :-)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

08.05.2007 10:28
#83 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

Deutsch oder Englisch?

Gruß vom Soulie

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.05.2007 10:33
#84 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

englisch machts nix, wenn der text auch leicht schwachsinnige züge hat ;-)

deutsch klingt schnell nach schlager.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

08.05.2007 10:48
#85 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

Gnade, bitte nicht

Die W spielt doch bereits ihren ganz eigenen Song !

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

08.05.2007 10:48
#86 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

Ich werde in mich gehen
und versuchen,
was schwachsinniges englisches zusammenzustammeln!
Schlager wollemänätt!

Gruß Soulie

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.05.2007 10:50
#87 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

Nääää, nix Englisch, oder?
Wie klingt denn W 650 auf Englisch? Doublejou sixhundretfiftiiiiiii...
In Bayrisch muß es zum Schuhplattln zu benutzen sein! Wäh, sixst die feif? Wuahahaha... (Fei, mei Bayerisch is holt net so schee!)


Gruß
Monti

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.05.2007 10:52
#88 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten
wir machen einfach einen textkontest möge der beste gewinnen!!!,

edith sagt noch: reimform ist der sache dienlich!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.05.2007 11:04
#89 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

Klasse. Das ist doch genau mein Ding. Wolte ich immer schon mal machen. Einen Song schreiben. Lasst uns einen Endtermin festsetzen, damit alle die gleichen Chancen haben (und ich einen Grund, es endlich mal anzugehen und zuendezubringen.)

Mein Vorschlag: Texte bis 31. Mai an Judith, sie ist die Jury und entscheidet, was sie singt.

Ok?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.05.2007 11:08
#90 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? Antworten

Das muß in einem Extrafred angekündigt werden!
Wassn Spaß!

Gruß
Monti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz