Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.106 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mumpitz Offline




Beiträge: 100

03.05.2007 18:58
#31 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

Hallo und willkommen hier Nordpaul,

auch ich bin hier ein ähnlicher Neuer und jetzt endlich begeisterter W-Fahrer und wohne 100 km südlich von Hesel im südlichen Emsland, habe aber Verwandte im Reiderland, so dass man mich dort auch schon Mal trifft. Demnächst will ich mal die West-Gruppe zu einer geführten Fahrt durch das südliche EL und die Grafschaft (NOH) einladen, vielleicht machst du dabei ja mit.
Für mich ist die W neben der Estrella der einzige geglückte Bau eines Retro-Fahrzeugs und ich empfinde den Motor als die Spitze der technischen Evolution. Hoffentlich haben die Techniker in Japan Gelegenheit, diesen Motor auf die neuesten technischen Anforderungen umzurüsten, ohne den Charakter zu verfälschen!

Alles Gute aus dem Emsland wünscht Gerd



In der Ruhe liegt die Kraft

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2007 19:04
#32 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten
In Antwort auf:
...die wee gibt vor, etwas zu sein, was es [sie?] nicht [ist?] !
ne suzuki bandit ist erlicher.
FAKT:
wurm.

Oh je. Ist dem armen Wurm eine Horde W-Fahrer durch den frisch gemachten Vorgarten gefahren ?
Die vorgaben Vertikutierer zu sein ?

Kirikare Offline




Beiträge: 535

03.05.2007 20:28
#33 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

Klar , die W-Fahrer...einfach eine wüste Bande

Wännä Offline




Beiträge: 17.446

03.05.2007 23:04
#34 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

.
Genau,

lerne einen W-Fahrer kennen und Du weißt, wie das Motorrad nur sein kann.

Urig, veredelt, gepflegt, ungepflegt, umgebaut, unumgebaut, zuweilen auch rosa, . . . . .

Aber immer SPITZENMÄSSIG !


Gruß

Wännä

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.05.2007 00:53
#35 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...die wee gibt vor, etwas zu sein, was es [sie?] nicht [ist?] !
ne suzuki bandit ist ehrlicher.
FAKT:



In Antwort auf:
Oh je. Ist dem armen Wurm eine Horde W-Fahrer durch den frisch gemachten Vorgarten gefahren ?
Die vorgaben Vertikutierer zu sein ?



ach wad, denk doch mal nach ohne rosa brille.

glaub, es gibt kein motorrad das so oft "vergewaltigt" worden ist wie die wee(in betracht der geringen stückzahlen die verkauft worden sind)
manchmal tut sie mir schon richtig leid
so ne richtige eigeständge seele hat die doch für viele irgentwie garnicht.
fängt bei (ich hab keinen namen an, geht über waltraut-schild weiter und bei bsa -triumph -norton -matchless hörts noch lange nicht auf.)

ich spaare mir jetzt aber die ganze litanei aufzuführen.

mal aus einer anderen sachlage betrachtet.
die wee gaugelt einem doch auch was vor. ein retro classicer der 60ziger zu sein, der es genau betrachtet aber nicht ist...(jaja es ist en kickstarter drann, ich weiß)
aus der sicht gesehen, ist die suzuki bandit das ehrlichere moppet. oder gaugelt die einem was vor

korrekte wäre es gewesen! wenn sie das ganze teil als retro-classic irgentwas bausatz verkauft hätten.

Steve, hoffe du kannst da folgen wie's gemeint ist.

gruß wurm.

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"

w-paolo Offline




Beiträge: 22.737

04.05.2007 01:12
#36 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten
Hallo.

So von Paul zu Paul mal der folgende Tipp: Gib' IHR einen Namen (mit W), und das "Problem" (der Erklärung) ist gelöst.

Ich hab' dafür 'ne Weile gebraucht, und SIE dann WALTRAUD getauft.
Und SIE hat dadurch eine eigenständige Persönlichkeit bekommen, die SIE dann durch egal welche, noch so blöde Nachfrage,
nicht mehr aus der Fassung bringt.

Be welcome.

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.05.2007 01:19
#37 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

In Antwort auf:
ehrlicher wäre es gewesen! wenn das ganze teil als retro-classic bausatz verkauft worden wäre.


Wieso ...wäre... ?

a bikers work is never done

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

04.05.2007 07:43
#38 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

Frei nach Harley-Davidson: "Wir verkaufen eine Lebenseinstellung - den Rest schraubt ihr dran ..."

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.446

04.05.2007 08:38
#39 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

In Antwort auf:
aus der sicht gesehen, ist die suzuki bandit das ehrlichere moppet. oder gaugelt die einem was vor ?

Hi,

jedes Motorrad gaukelt etwas vor!


Gruß

Wännä

(reich ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht)

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

04.05.2007 12:22
#40 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

Wenn mein Motorrad rumgaukelt, gibst eine vor die Lampe!
Hier wird nicht gegaukelt!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.548

04.05.2007 12:33
#41 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten
Ihr habt Probleme.

Aus welchem Grund muß man die W irgend jemanden erklären.????

Das die W vorgibt, was??? zu sein!!!

Was machen denn die neuen Bonnys?In einem anderen Treat wurde es ja gerade noch mal erwähnt.Diese Motorräder und ihr Hersteller,haben, außer dem teuer eingekauften Namen,genausowenig mit der Vorbildern zu tun,wie die W.

Erklärt jemand die Triumph??????

Die W ist W,ist W,ist W.Punkt.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.05.2007 12:37
#42 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

In Antwort auf:
Die W ist W


Na, sag ich doch.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.05.2007 17:03
#43 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

Moin Nachbar,
Hesel/Ostfriesland ist Hesel/Leer nicht Hesel/Wittmund oder?

Wir sehn uns in Holtgast

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.05.2007 17:19
#44 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten
In Antwort auf:
Steve, hoffe du kannst da folgen wie's gemeint ist.

Ischo recht.
Manche (was auch immer vorgebenden) An- und Umbauattribute sind ja auch nicht mein Fall.
Aber was ändert´s an der W, wie ich sie sehe und fahre und Spaß dran habe ?
Und wieso weckt sie bei vielen Betrachtern (oder Testern) soviel Sympathie ?
Vielleicht weil die auch nur sehen was sie sehen und sich nicht selbst psychologisch austricksen...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.05.2007 17:35
#45 RE: Wie erklärt ihr denn die W ? antworten

Wie soll man die W denn bloß erklären? Versteh ich jetzt ich jetzt nicht wirklich. Sie hat zwei Räder, nen Motor mit mehr als 50 ccm, is wohl ein ausgewachsenes Mopped und sieht klasse aus. Was gibts da zu erklären? Von wegen vorgaukeln: Ne Bandit gaukelt dem Fahrer doch vor ein astreiner Streetfighter zu sein, ne Gixer oder Feierblöd gaukelt dem Fahrer sogar vor ein Rennprofi zu sein und ein Chopper/Cruiser gaukelt dem Fahrer vor ein waschechter Rocker zu sein. Wer gaukelt hier nun schlimmer?

Gruß aus dem Teufelsmoor.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen