Auf riesigen Bühnen präsentieren sich gnadenlose Kraftmaschinen und zentnerschwere Tourendampfer. Hayabuser- der Schlachtruf beim Sturm auf die 300km/h Schallmauer, dazwischen blenden fette Chrom-Cruiser und messerscharfe Hypersportler die Heerscharen der Motorrad Schaulustigen. Motorradshows 2000, die Mega Show der Neugierigen und der wund gelaufenen Fußsohlen, von einer Sensation zur nächsten, einen Kaffee zwischendurch, und weiter geht`s. Yamaha R1-, R6- und GXR-Bügeleisen stehen Spalier, geduckt und giftig. Alles gafft und staunt, und plötzlich stolperst du, geblendet vom gellen Licht der Highlights, über ein schmächtiges Gestühl, das hier eigentlich gar nichts zu suchen hat.
Verloren einsam steht es auf dem Hauptständer, mehr ein Hindernis beim Hürdenlauf der Superlative als ein Ausstellungsstück.
Zwei Räder, ein schicker Motor mit Königswelle, eine echte Sitzbank, ein formschöner Tank, ein schlichter schwarzer Stahlrahmen und fertig ist die W 650.
Was braucht ein Motorrad mehr ?
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
kürzlich (auf dem heimweg vom kleinen badensertreffen) machen meine freundin juli und ich einen kleinen pipi-stopp an ner tanke... und wie das bei den frauen so ist: wir haben uns verquatscht. saßen auf dem bordstein und haben in der abendsonne geraucht.
kam ein (zugegeben ziemlich holder ) clubmannfahrer zum tanken vorbei. uns keines blickes gewürdigt... wir haben gegrinst und weitergequatscht.
tja... 20 min später hört man ihn schon wieder bollern. kommt angerollt und sagt: "jetzt musste ich doch nochmal umdrehen und fragen... das ist ne echt alte, im vergleich zu meiner, gell?" ... ich dann... "nee, deine ist mit sicherheit älter"
er war sehr angetan (auch von meinem elefantenarschhöcker, willi!) und ich glaube, bald gibt es einen w-fahrer mehr.
es ist wirklich sehr erstaunlich, wie schnell man leute kennenlernt, wenn man mit der w unterwegs ist. und ich weiß meistens auch nicht so recht, was ich sagen soll: bonneville-nachbau? plagiat? oldtimer für weicheier?
Frage: wie alt ist die denn? Antwort: Baujahr 2003. Antwort: Ach?!!?Sieht aus wie Früher. Antwort: Ist aber von 2003 und von Kawa. Antwort: Schön. na dann noch gute Fahrt Tschüß.