Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.164 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Richard Offline




Beiträge: 683

30.04.2007 23:11
#61 RE: reifen antworten

Zitat von Duck Dunn
Nö Claudia, der hat keinen Peil, wovon er eigentlich redet!!!!


Und tschüs! War ja eigentlich ganz nett hier, aber auf Beleidigungen hab ich keinen Bock.

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

PeWe Offline




Beiträge: 18.740

30.04.2007 23:13
#62 RE: reifen antworten

How, how, how...

Richard, ich denke es war der Händler gemeint und nicht Du.... Lies doch noch mal richtig....

Grüße PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Online




Beiträge: 97.294

30.04.2007 23:14
#63 RE: reifen antworten

Hey Richard, wer wird denn gleich! Nach 375 Beiträgen müsstest du doch eigentlich wissen, wie das Forum tickt. Das musst du doch nicht persönlich nehmen. Das ist die Sonne, das Wetter oder die Walpurgisnacht ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.015

30.04.2007 23:34
#64 RE: reifen antworten

In Antwort auf:
Und tschüs! War ja eigentlich ganz nett hier, aber auf Beleidigungen hab ich keinen Bock.


Schau auf den Smily dahinter und bleib oder werd der zweite, der sich wegen Reifen rausgemobbt fühlt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.658

30.04.2007 23:51
#65 RE: reifen antworten

Hab ich schon wieder einen vertrieben? gott was ham die Jungs heute keinn Nerv mehr stststststststsst

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.04.2007 23:57
#66 RE: reifen antworten
In Antwort auf:
Und tschüs! War ja eigentlich ganz nett hier, aber auf Beleidigungen hab ich keinen Bock.


Beleidigung ? Wo ? Wann ?

Erst verzapfst du hier so einen Blödsinn, der auch noch allen bisher gesammelten Erfahrungswerten widerspricht - sorry, ist aber so !

Dann ist es auf einmal garnicht mehr auf deinem Mist gewachsen,
sondern war nur die Expertenmeinung deines Werkstatt-Witzboldes.

Und jetzt noch dieser Kindergarten, tss, tss, tss - kopfschüttelmodus an

Winke, winke, schönen Gruss noch ins La-la-Land

In Antwort auf:
Hab ich schon wieder einen vertrieben? gott was ham die Jungs heute keinn Nerv mehr stststststststsst


Ich hatte mir schon echte Sorgen um dich gemacht, Jung !
Aber nu isser wieder da
claudia Offline




Beiträge: 16.015

01.05.2007 00:00
#67 RE: reifen antworten

In Antwort auf:
Winke, winke, schönen Gruss noch ins La-la-Land


Misch Dich bitte nicht ein, Martin. In diesem Thread ist Duck der Böse. Du darfst dafür in den Guten-Morgen-Fred einsteigen


Ach, sorry, hätt ich fast vergessen. Die hier brauchst Du noch dazu

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

01.05.2007 00:04
#68 RE: reifen antworten
Muß ich dann auch

Oder darf man da auch und
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.658

01.05.2007 00:12
#69 RE: reifen antworten

GENAU! Bussi Claudi!!!! Ich bin und bleib der BÖSE
dise jugend hält aber auch gar nix mehr aus

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Richard Offline




Beiträge: 683

01.05.2007 00:25
#70 RE: reifen antworten

Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
Und tschüs! War ja eigentlich ganz nett hier, aber auf Beleidigungen hab ich keinen Bock.

Beleidigung ? Wo ? Wann ?
Erst verzapfst du hier so einen Blödsinn, der auch noch allen bisher gesammelten Erfahrungswerten widerspricht - sorry, ist aber so !
Dann ist es auf einmal garnicht mehr auf deinem Mist gewachsen,
sondern war nur die Expertenmeinung deines Werkstatt-Witzboldes.
Und jetzt noch dieser Kindergarten, tss, tss, tss - kopfschüttelmodus an
Winke, winke, schönen Gruss noch ins La-la-Land
In Antwort auf:
Hab ich schon wieder einen vertrieben? gott was ham die Jungs heute keinn Nerv mehr stststststststsst

Ich hatte mir schon echte Sorgen um dich gemacht, Jung !
Aber nu isser wieder da


Mag sein, dass ich gerade etwas überspannt bin und deshalb so reagiere. Is ja auch wurscht, für mich nur ein Zeichen mal ein Päuschen einzulegen...

So long
Richard

hum Offline




Beiträge: 1.185

01.05.2007 00:55
#71 RE: reifen antworten

In Antwort auf:
Hab ich schon wieder einen vertrieben?


Holla die Enten!

Da mussa erstma relaxen

Is ja auch hart nach 24000km den Reifen wexseln zu müssen...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.05.2007 00:58
#72 RE: reifen antworten
UI ! Langes Wochenende und schwupps was seh ich R E I F E N F R E D

Also Kawaman, hier in F fahren die alle gemischt, als mein Hinterreifen runter war , der von Acolade ( Ruhe Jungs, ich sprech von der Erstausstattung )und ich die einzig wahren drauf machen wollte, meinte der Dealer d'accord, vorne lassen wir noch den alten und hinten kommt dann der neue drauf. Habs dann aber doch nicht gemacht und den vorne auch runter geschmissen und die einzig wahren vorne und hinten drauf gemacht... Weil, wenn schon, denn schon !

Von den T-shirts, bitte 2 mal in XL in schwarz mit silbernen Schriftzug, den Namen der einzig wahren

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

01.05.2007 08:56
#73  antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

01.05.2007 11:08
#74 RE: reifen antworten
In Antwort auf:
GENAU! Bussi Claudi!!!! Ich bin und bleib der BÖSE


und ich dachte das ich wesentlich härter in meinen Äußerungen war ....



chronologie :

richard : Der Accolade ... eine gute Haftung vor allem bei Nässe.

jörg : Sorry, aber das ist der größte Bullshit den ich je zum thema Reifen gehört habe ...

richard : Nun ich bin kein großer Regenfahrer aber ich hatte auch bisher mit den Accos keinerlei Probleme bei nassem Wetter. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich

duck : der hat keinen Peil, wovon er eigentlich redet!!!!

wenn ich mir das so anschaue, war wenn überhaupt ich beleidigend (und habe in dem Beitrag auber auch gesagt warum), wärend duck nur das was richard selber gesagt hat mit anderen Worten wiederholt hat ... man kann sich auch künstlich aufregen


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

01.05.2007 11:12
#75 RE: reifen antworten

Du pöser, pöser Pursche, Du

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Gel-Sitzbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen