seit sich die W in meinem Besitz befindet blinken die Blinker in unregelmäßigen Abständen. Es fängt in einem normalen Rhythmus an und nach zwei bis drei Blinkersignalen wird das Tempo deutlich schneller.
Ich würde das nun gerne mal normalisieren. Doch da ich keine Ahnung habe mal kurz nachgefragt, ob mir jemand mit gutem Rat zu Seite stehen kann. Wie muss ich vorgehen, um den Fehler zu finden? Vorne habe ich Ochsenaugen dran und hinten zwei kleine Blinker. Bilder liefere ich Morgen noch nach.
Gruß Richard
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Steckkontakte prüfen. Massekontakte prüfen - geht die Masse wirklich über die dafür vorgesehenen Kabel oder "sucht" sie sich irgendeinen Weg? Stimmt die Wattzahl der Lampen (21 Watt)?
Zitat von SoulieEs gibt heute Blinkrelais, die 'Mischblinker' verzeihen. Ich hab so'n Teil von Hella. Damit gibts keinen Stress! Austauschen und gut iss! Gruß Soulie ebenfalls blinkgeschädigt
Das hört sich doch nicht schlecht an! Muss ich dabei auf irgendwas achten?
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Hallo Richard! Wenns nicht eilt, frag ich mal bei Louis nach. Da hab ichs her. Das Relais ist für alle Eventualitäten, egal ob zwei oder acht Blinker, tauglich. Bei mir ist es leider so verbaut, dass ich nix mehr sehen kann, was eine Typbezeichnung angeht.
Zitat von SoulieHallo Richard! Wenns nicht eilt, frag ich mal bei Louis nach. Da hab ichs her. Das Relais ist für alle Eventualitäten, egal ob zwei oder acht Blinker, tauglich. Bei mir ist es leider so verbaut, dass ich nix mehr sehen kann, was eine Typbezeichnung angeht. Gruß Soulie
Alles klar, danke dir! Wie hast du herausgefunden, was du für ein Relais brauchst?