Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.419

25.04.2007 21:54
#31 RE: Blinker blinken unregelmäßig!? Antworten

Du musst halt ein Kabel nehmen und an einem Ende einen Flachstecker für das Relais und am anderen Ende einen Rundstecker für das bisherige Kabel aufquetschen. Davon drei Stück, da ich annehme, dass die vierte Fahne des Louisen-Relais auf Masse gehört - und dafür nimmst du das beiliegende Kabel mit der Öse und dem Flachstecker.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Richard Offline




Beiträge: 683

25.04.2007 22:04
#32 RE: Blinker blinken unregelmäßig!? Antworten

Dangescheen!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.04.2007 22:44
#33 RE: Blinker blinken unregelmäßig!? Antworten

Belegung soweit ich mich erinnere :

49 = Strom rein
49A = Strom raus
31 = Masse
und der vierte Pin ist für die Blinkerkontrolleuchte

Richard Offline




Beiträge: 683

03.05.2007 21:51
#34 RE: Blinker blinken unregelmäßig!? Antworten

Heute bin ich mal dazu gekommen mich den Blinkern zu widmen. Nachdem der Fehler nicht ausfindig gemacht werden konnte (Leuchtmittel richtig dimensioniert und Anschlüsse in Ordnung) habe ich einfach mal das Relais getauscht, also das Louis 12,- EUR Ding dran gemacht. Es funktioniert einwandfrei und macht dazu noch ein nettes Klick-Geräusch beim blinken!

Gruß
Richard

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
Kleinigkeit »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz