Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.038 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.05.2007 23:17
#91 RE: reifen Antworten

In Antwort auf:
heute mir den Lasertec sehr zufrieden.

Und morgen Nattes ?

Guckst Du nach diese Traum-Typ-Reifen, gell ......................?!

Isch weiss, wo Daine Mottorradd hausst...............

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.05.2007 09:50
#92 RE: reifen Antworten

Ich kann mich überall einschmeicheln.habe auf jedem Mopped andere Reifen.

Und was morgen ist,weiß heute keiner.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Richard Offline




Beiträge: 683

02.05.2007 10:39
#93 RE: reifen Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
GENAU! Bussi Claudi!!!! Ich bin und bleib der BÖSE

und ich dachte das ich wesentlich härter in meinen Äußerungen war ....
chronologie :
richard : Der Accolade ... eine gute Haftung vor allem bei Nässe.
jörg : Sorry, aber das ist der größte Bullshit den ich je zum thema Reifen gehört habe ...
richard : Nun ich bin kein großer Regenfahrer aber ich hatte auch bisher mit den Accos keinerlei Probleme bei nassem Wetter. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich
duck : der hat keinen Peil, wovon er eigentlich redet!!!!
wenn ich mir das so anschaue, war wenn überhaupt ich beleidigend (und habe in dem Beitrag auber auch gesagt warum), wärend duck nur das was richard selber gesagt hat mit anderen Worten wiederholt hat ... man kann sich auch künstlich aufregen


Na an der Diskussion will ich mich nicht beteiligen! Jedenfalls genug relaxed und Mimosenmodus ausgestellt! Man sollte sich halt nicht schlecht gelaunt und geladen an den Rechner setzen.

In Antwort auf:

äh, fühl mich verkackeiert! Dat gibts doch nich! Oder?



Gruß,

Chris


Na du kannst ja mal mit den Männern in grün sprechen, die mir dafür 3 Punkte verpasst haben!

Grüße
Richard

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2007 10:46
#94 RE: reifen Antworten

@Richard: hmm, was solln wir dazu nun wieder sagen?!?!?! Ganz ehrlich??? Dass mit abgefahrenen Reifen nicht zu SPASSEN ist mit den Herrschaften von der grünen Fraktion (oder mittlerweilen schwarz-blauen in manche Bundesländer), das lernt man eigentlich scho in der Fahrschule.....

Hält sich mein Mitleid in Grenzen, ein aktiver Motorradfahrer sollte seine Profiltiefe kennen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Richard Offline




Beiträge: 683

02.05.2007 10:48
#95 RE: reifen Antworten

Na da verstehst du mich auch falsch. Ich habe dafür kein Mitleid erwartet, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen in welchem Zustand die Reifen waren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2007 10:49
#96 RE: reifen Antworten

Dann entschuldige bitte meine Frage: Warum hast es dann net scho früher gewechselt????

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Richard Offline




Beiträge: 683

02.05.2007 10:51
#97 RE: reifen Antworten

Zitat von Duck Dunn
Dann entschuldige bitte meine Frage: Warum hast es dann net scho früher gewechselt????


Na mein zzt. sehr dünner Geldbeutel war dafür ausschlaggebend.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2007 11:11
#98 RE: reifen Antworten

Alright, dass ist ein Argument

allerdings auch blöde, jetzt bluteste noch mehr.....

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

02.05.2007 11:31
#99 RE: reifen Antworten

In Antwort auf:
Alright, dass ist ein Argument


Wie, was, Motorradfahren kostet Geld ?
Nee, echt, das erstaunt mich jetzt aber schon

In Antwort auf:
allerdings auch blöde, jetzt bluteste noch mehr.....


Ist ja auch ein ganz schön heftiger Zinssatz !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2007 11:44
#100 RE: reifen Antworten

Genau Martin, da bin ich wenigstens froh, dass ich mir meine Punkte ehrlich verdient hab (psssst, ich war zu schnell!!)

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.05.2007 12:09
#101 RE: reifen Antworten

In Antwort auf:
Von den T-shirts, bitte 2 mal in XL in schwarz mit silbernen Schriftzug


Schwarzer Schriftzug wäre aber authentischer ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Richard Offline




Beiträge: 683

02.05.2007 13:33
#102 RE: reifen Antworten

Zitat von Martin W.
In Antwort auf:
Alright, dass ist ein Argument

Wie, was, Motorradfahren kostet Geld ?
Nee, echt, das erstaunt mich jetzt aber schon
In Antwort auf:
allerdings auch blöde, jetzt bluteste noch mehr.....

Ist ja auch ein ganz schön heftiger Zinssatz !


Na da ich vor 8 Monaten Vater der kleinen Paula geworden bin kamen doch einige nicht so ganz kalkulierte Ausgaben auf mich zu - Wohnungsumbau etc. Da muss man halt sehen an welchen Ende man spart und das Motorrad zu verkaufen stand für mich nicht zur Debatte. Jetzt geht es wieder (hoffentlich kontinuierlich) finanziell aufwärts und die 75,- Euronen für die abgefahrenen Reifen hab ich besten Gewissens in Kauf genommen - der Zahlungsbescheid ist bis jetzt auch noch nicht eingegangen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2007 13:59
#103 RE: reifen Antworten

....der Zahlungsbescheid ist bis heute noch nicht eingegangen...
hahaha jeahwoll!!! So red ich mich auch immer raus!!!! Hab heute auch erst meine Dosen KFZ Verzicherung überwiesen, die schon am 15.04. fällig war

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Richard Offline




Beiträge: 683

02.05.2007 14:08
#104 RE: reifen Antworten

Zitat von Duck Dunn
....der Zahlungsbescheid ist bis heute noch nicht eingegangen...
hahaha jeahwoll!!! So red ich mich auch immer raus!!!! Hab heute auch erst meine Dosen KFZ Verzicherung überwiesen, die schon am 15.04. fällig war


Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass der Mann in grün, der meinte er wäre selbst Motorradfahrer und ein deutliches Interesse an der W zeigte, doch noch die Sache unter den Teppich kehrt - aber so recht glauben mag ich nicht daran! Na Überweisung auf den letzten Drücker bei allen behördlichen Rechnungen (besonders Finanzamt) ist bei mir Standard!

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

04.05.2007 10:13
#105  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Gel-Sitzbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz