Ich würde mir für mein Hinterteil eine Sitzbank mit Gelfüllung wünschen (kein Gelkissen, der trägt. m.E. zu sehr unter dem Sitzbezug auf). Hat jemand bereits solch eine Sitzbankänderung vornehmen lassen? Wenn ja wo und quanta kosta?
Gruß
El Catalan
(der auch bei 20°C gern mal die Heizgriffe einschaltet)
Heizgriffe bei 20 Grad..........................................
erinnert mich an mei Mama, die friert selbst noch auf Kreta bei 35 Grad
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Gibts eigentlich schon ne Sitzheitzung für die W ??
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Moin Catalan! Gelsättel kenne ich vom Radeln her, aber bei Moppeds hab ich noch nicht davon gehört. Das würde auch nur Sinn machen, wenn die Bank sehr dünn gepolstert ist. Aber vielleicht wissen andere mehr?
Zitat von Duck DunnHeizgriffe bei 20 Grad..........................................
Ach Ducky, und alle anderen, ... hier wollte doch sicher nur mal wieder einer PROVOZIEREN?! Ist sicher ein Triumphfahrer, der in Ermangelung eines Forums oder Themas nur die W-ler "aufmischen" will ...
Warum ist der schon wieder GESCHWÄRZT und läßt sich nicht "klicken"??? Wie macht man das?
@Catalan, Hatte auch schon maldaran gedacht ein Gelkissen in die Sitzbank einzuarbeiten. Hab aber die Fingers von gelassen. Der grösste Nachteil ist:Die Gelkissen heizen sich in der Sonne tierisch auf!Wenn man nach einer Rast weiter will kanns richtig unangenem werden. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:Warum ist der schon wieder GESCHWÄRZT und läßt sich nicht "klicken"??? Wie macht man das?
Herausgesucht für die Frage von piko aus Willis Erklärung:
Man kann ein Thema eröffnen ohne das man registriert/eingeloggt ist. Erst im eingeloggten Zustand ist der Name blau und anklickbar. Nicht eingeloggt kann man aber nicht auf Beiträge antworten.
Grüße st
Wo ist der Sinn für eine Nichtanmeldung von Catalan, wenn er mehrere Freds eröffnet, jedoch eine wünschenswerte Teilnahme von ihm ausbleibt?