Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Catalan42 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:04
Gel-Sitzbank Antworten

Hallo an alle,

hier eine Warmduscherfrage:

Ich würde mir für mein Hinterteil eine Sitzbank mit Gelfüllung wünschen (kein Gelkissen, der trägt. m.E. zu sehr unter dem Sitzbezug auf). Hat jemand bereits solch eine Sitzbankänderung vornehmen lassen? Wenn ja wo und quanta kosta?

Gruß
El Catalan
(der auch bei 20°C gern mal die Heizgriffe einschaltet)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.05.2007 09:02
#2 RE: Gel-Sitzbank Antworten

Ich habe einen sogenannten Gel-Hintern,damit schaft man auch 1000 Km an einem Tag.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

03.05.2007 09:11
#3 RE: Gel-Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Sitzbank mit Gelfüllung

Und dann das "Kawasaki" wegvernitrodünnisieren und "Selle Royal" draufschreiben - das hat was!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 09:12
#4 RE: Gel-Sitzbank Antworten

Heizgriffe bei 20 Grad..........................................

erinnert mich an mei Mama, die friert selbst noch auf Kreta bei 35 Grad

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.05.2007 09:15
#5 RE: Gel-Sitzbank Antworten

Und an meine Kollegin, die hat wegen kalter Füße noch einen Heizlüfter an
Auch heute

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2007 09:15
#6 RE: Gel-Sitzbank Antworten

Gibts eigentlich schon ne Sitzheitzung für die W ??

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.05.2007 09:20
#7 RE: Gel-Sitzbank Antworten
Jep, schon gelesen. In der Nideggen/Eifel baut die Fa.Jungbluth Heizdrähte ein

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

03.05.2007 10:06
#8 RE: Gel-Sitzbank Antworten

Moin Catalan!
Gelsättel kenne ich vom Radeln her,
aber bei Moppeds hab ich noch nicht davon gehört.
Das würde auch nur Sinn machen, wenn die Bank
sehr dünn gepolstert ist.
Aber vielleicht wissen andere mehr?

Gruß Soulie
ohne Gel im Hintern ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2007 10:17
#9 RE: Gel-Sitzbank Antworten
Zitat von Duck Dunn
Heizgriffe bei 20 Grad..........................................


Ach Ducky, und alle anderen, ... hier wollte doch sicher nur mal wieder einer PROVOZIEREN?! Ist sicher ein Triumphfahrer, der in Ermangelung eines Forums oder Themas nur die W-ler "aufmischen" will ...

Warum ist der schon wieder GESCHWÄRZT und läßt sich nicht "klicken"??? Wie macht man das?

gruß piko
Falcone Offline




Beiträge: 112.449

03.05.2007 11:04
#10 RE: Gel-Sitzbank Antworten

"Geschwärzte" haben sich nicht angemeldet ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

03.05.2007 11:06
#11 RE: Gel-Sitzbank Antworten

Zitat von Wolli52
Jep, schon gelesen. In der Nideggen/Eifel baut die Fa.Jungbluth Heizdrähte ein
Wolli


Ganz großes Kino. Da kann man nur hoffen, dass der Fahrer nicht unter unkontrolliertem Harndrang leidet. Schon mal gegen einen Weidezaun gepinkelt?

Gruß
CR2

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.05.2007 08:27
#12 RE: Gel-Sitzbank Antworten

@Catalan,
Hatte auch schon maldaran gedacht ein Gelkissen in die Sitzbank einzuarbeiten.
Hab aber die Fingers von gelassen.
Der grösste Nachteil ist:Die Gelkissen heizen sich in der Sonne tierisch auf!Wenn man nach einer Rast weiter will kanns richtig
unangenem werden.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.05.2007 08:38
#13 RE: Gel-Sitzbank Antworten
In Antwort auf:
Warum ist der schon wieder GESCHWÄRZT und läßt sich nicht "klicken"??? Wie macht man das?

Herausgesucht für die Frage von piko aus Willis Erklärung:

Man kann ein Thema eröffnen ohne das man registriert/eingeloggt ist. Erst im eingeloggten Zustand ist der Name blau und anklickbar.
Nicht eingeloggt kann man aber nicht auf Beiträge antworten.

Grüße
st

Wo ist der Sinn für eine Nichtanmeldung von Catalan, wenn er mehrere Freds eröffnet, jedoch eine wünschenswerte Teilnahme von ihm ausbleibt?
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.05.2007 19:30
#14 RE: Gel-Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Sitzbank mit Gelfüllung


das kann doch nur ein witz sein.... oder etwa doch nicht

..........
Vintage!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2007 19:50
#15 RE: Gel-Sitzbank Antworten





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz