Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von knorri2 Wir hatten vorhin das Niveau so schön niedrig.........warum müßt ihr das immer unterbieten? Knorri, der Dicke.
Schöööööööön
Wännä
26.04.2007 16:22
In Antwort auf: Den seifigen Acco mag ich gar nicht erwähnen. Steht er doch für den geölten Schleimer Moin,
mir bleibt die Luft weg! Claudia, könnte es sein, daß Du als Kind mal ein ganz mieses Erlebnis mit deinem Hamster hattest?
Oder mit Schleimern?
Oder mit Seife?
Oder mit dem Accosativ?
Ich werte Deine Aussage jetzt mal als fachlich nicht ausreichend kompetent. Anders kann ich den Tag nicht aushalten.
[buuuäääääääääääähhh
)
Gruß
Wännä
Na zumindest haben wir mit dem rumgerotze erreicht, dass Swennie seine Rotzfahne abgenommen hat. Jetzt trinkt er Dosenbier, denn Dosenbier macht schlau!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
PeWe
26.04.2007 21:39
Was ist einer der zuerst die Accos runtergeraspelt hat und dann auf TT gewechselt ist.....??? Grüße vom PeWe, der mit seiner Figur noch ganz zufrieden ist (auch wenn bereits etwas Muskelmasse zur Körpermitte verrutscht ist)
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von claudia Na zumindest haben wir mit dem rumgerotze erreicht, dass Swennie seine Rotzfahne abgenommen hat. Jetzt trinkt er Dosenbier, denn Dosenbier macht schlau! Ja, ich arbeite daran zu Wissen und Vollrausch zu kommen
In Antwort auf: Sozusagen befindet er sich dann auf dem Übergang zwischen Schleimer und Mensch Sozusagen die motoradfahrende Evolution: Der Übergang vom Ur-tierchen zum Aufrechten Gang in einem Schritt.
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: Aufrechten Gang in einem Schritt.Öähm, hüstel, ich vermute Du meinst nicht das, was ich in meiner verdorbenen Phantasie daraus verstanden habe, oder ????
Wännä
30.04.2007 21:31
In Antwort auf: Na der mutiert zum Mann. Sozusagen befindet er sich dann auf dem Übergang zwischen Schleimer und MenschHi,
meine Tochter sagt immer, Männer könnten keine Menschen werden
Gruß
Wännä
PeWe
30.04.2007 21:32
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.... Gute Reifen stehn am Kornsand, böse fahren überall rum
(Tschulligung, hätt auch woanders sein können. Hauptsache stehen
)
In Antwort auf: böse fahren überall rum Spätes Cumming Out, Miss Clodia.
Paul E.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung