Logisch Hobby, logisch, wollt nur nicht gleich in die Vollen gehn
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von FalconeNa ja, mein Arzt hat auch "leichte Adipositas" festgestellt. Seit dem bin ich nicht mehr hingegangen ... Grüße Falcone, der am Leistungsgewicht arbeitet.
Wer weiß schon, was der Arzt Dir da noch verkaufen wollte, hat vielleicht Anteile an Slim Fast
mit bedauern stelle ich fest, das die meisten motorrad-fahrer dem allgemeinen trend gemäß, viel zu dick sind.
leute, das sieht einfache "scheiße" aus, da könnt ihr eure mopeds noch so pimpen - dann lieber original und etwas schmächtiger fahren.
wenn man dann auch noch so ein 194-monster ist wie ich - und dann den spitznamen notruf verpasst bekommt (110) - dann wird es zeit da gegen zu halten. habe es jetzt auf erträgliche 96 gebracht und das war kein zuckerschlecken
und soll mir keiner erzählen das geht nicht, einfach weniger mapfen, und vor allem auch mal die zweiräder tauschen (die ohne motor verbrennen das, was die mit motor aus ästetischen gründen benötigen...)
fetten gruss dom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
habe es jetzt auf erträgliche 96 gebracht und das war kein zuckerschlecken fetten gruss dom
Seit wann 96? Und wie Lange wirst Du das Gewicht halten? Lebensgewohnheiten wirklich für immer angepasst? Frage nur so, weil es bei mir aus Erfahrung immer gewichtsmäßige Höhen und Tiefen gibt, die den Lebensumständen geschuldet sind ( viel Streß, wenig Streß, entsprechend auch Zeit für sinvolle Ernährung und Lust und Zeit für Sport ) leider verschiebt sich das min/max Delta immer mehr nach oben
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn