Wenn ich hier so durch die Themen querlese, gibt es immer schönes Diskussionspotential über Fahrwerksverbesserungen, härtere Federn, IKONS, Hagons, wasweißich, Motor frisieren, zu wenig Hubraum, Alu- oder Plastiktanks - Mir schleicht sich der Gedanke ein, daß gerade beim Altersdurchschnitt der hier sich tummelnden Forumisten (- und ggf. /Innen?) der Hase ganz anderswo dem Pfeffer die Flinte ins Korn schlägt: könnte es sein, das ihr alle ziemlich klein gewachsen seid, im Verhältnis zu eurer Körperhöhe?
Oder andersherum gefragt: schon mal überlegt, so 10 - 20 Kilo 'runterzuhungern, um unserem Schätzchen die Kerzen nicht verrußen zu lassen?
FDH, das neue Tuningprogramm....
...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wech
Also das Verhältnis meiner Körperhöhe zu meiner Größe ist ziemlich genau 1:1.
Ich finde, Größe hat aber ja auch rein gar nix mit Höhe zu tun.
ABER.
Lieber Matthias,
dies war Dein 45. Beitrag. Vielen Dank dafür. War nett, daß Du mal vorbeigeschaut hast in unserem Forum. JÖRG: Vernichte Ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leistungsgewicht optimieren? Kauf Dir ne Husquarna Super Moto getuned auf 70 PS, und gestript auf ca. 130 Kilo
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn