Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Berner
26.04.2007 15:30
Hallo Claudia Muss ich jetzt die BT runterreissen? War bis jetzt eigentlich glücklich mit ihnen... Gruss vom Berner
Swennie, versuchs erst garnicht, du hast bereits verschissen! Andreas, der vom Schleimer zum Mann mutiert ist
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Lass sie drauf. Macht nen schlanken Fuss und ne grosse Klappe darf man sich auch noch leisten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von Falcone Claudia fährt natürlich BT, sonst wäre sie ja auch nicht so frech! Grüße falcone, abnehmendDanke für die Auskunft, Andere hier verstehen mich ja lieber miss
In Antwort auf: Muss ich jetzt die BT runterreissen?Das kommt drauf an! Wenn man die W seinem Leistungsgewicht hinterherpimpen möchte/muß, vielleicht ???
Zitat von phaedrus Swennie, versuchs erst garnicht, du hast bereits verschissen! Andreas, der vom Schleimer zum Mann mutiert istIst der Ruf erst ruiniert ...
Gruß vom Originalschleimheimer weil original ja Schleimerreifen drauf sind
In Antwort auf: Danke für die Auskunft, Andere hier verstehen mich ja lieber miss Bist halt ein Blöd-Sir
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von Elric Tengwar In Antwort auf: Muss ich jetzt die BT runterreissen? Das kommt drauf an! Wenn man die W seinem Leistungsgewicht hinterherpimpen möchte/muß, vielleicht ???Pimpern ist generell nie schlecht um Gewicht zu optimieren
Der BT tut natürlich noch sein eigenes dazu weil er selbstverständlich an den Seiten abgefahren wird. Somit also doppelt so viel schweres Gummi verbraucht als wie (extra so, weil ich aussm Pott bin) andere.
Was heisst das jetzt für uns? Wer BT fährt verbraucht viel Gummi beim Pimpern
Zitat von claudia In Antwort auf: Danke für die Auskunft, Andere hier verstehen mich ja lieber miss Bist halt ein Blöd-SirStimmt, wir hatten ja noch gut 25000 Blödmänner offen
Er:"Na, merkst Du was?" Sie: "...könnte es sein, daß es hier nach verbranntem Gummi riecht?"
Jetzt weiß ich auch was das Tuch auf dem Avatar bedeutet. Das ist die Rotzfahne für die Rotznase von dem Rotzlöffel! Erwischt!
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Zitat von der Underfrange Jetzt weiß ich auch was das Tuch auf dem Avatar bedeutet. Das ist die Rotzfahne für die Rotznase von dem Rotzlöffel! Erwischt!Na endlich!!!
Originoooooool Temporotznasenlöffellappen für motorradfahrende Rotzlöffel
Wir hatten vorhin das Niveau so schön niedrig.........warum müßt ihr das immer unterbieten? Knorri, der Dicke.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung