Bauch find ich nicht schlimm, trag ja selber einen und der paßt auch zu meinem Bike ! Richtig schlimm dagegen finde ich weisse Jacken, mehrfarbige Jethelme und brillen mit gelbem Glas
Eine W leistungs- und gewichtsoptimieren ? Harr, harr, wie denn, wo denn, was denn ?
Die paar Kilos und die paar mit bezahlbarem Aufwand realisierbaren PS sind nicht der Rede wert und lohnen den Aufwand nicht !
Kommt darauf an in welcher Jahreszeit Du misst. Mit Winterfell haben die natürlich einen enormen EInfluss auf Gesamtgewicht und Aerodynamik (wenn die Flusen raushängen bremst das ungemein und man kommt sich direkt schwerer vor. Ausserdem trägt son Hamsterfell auch mächtig auf)
Dennoch bin ich der Ansicht dass nur schlanke und schöne Menschen BT45 fahren. Somit lässt sich auch schon am Reifen ohne Fahrer ein Eindruck dessen Gewichtes finden.
Männerreifen zeigen ja schon im Namen dass wir hier von Bierbäuchen und schwerem Gerät reden. Den seifigen Acco mag ich gar nicht erwähnen. Steht er doch für den geölten Schleimer Aber ich schweife ab ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von der Underfrange ist die obige Frage schon fast eine Beleidigung! Rotzlöffel
Sie schrieb nicht, daß sie BT45 fährt! Also hätte ja sein können daß sie aus wichtigem Grund einen anderen Pneu bevorzugt! Man wird ja nochmal fragen dürfen, ohne daß einem gleich Fiesigkeiten unterstellt werden!