Zitat von Elric TengwarWenn ich hier so durch die Themen querlese, gibt es immer schönes Diskussionspotential über Fahrwerksverbesserungen, härtere Federn, IKONS, Hagons, wasweißich, Motor frisieren, zu wenig Hubraum, Alu- oder Plastiktanks - Mir schleicht sich der Gedanke ein, ...
Da du dich hier ziemlich weit aus dem Fenster lehnst ... mal eine bescheidene Frage: Bist du dir sicher, daß DU hier im richtigen Forum bist?
In Antwort auf:Und wie Lange wirst Du das Gewicht halten? Lebensgewohnheiten wirklich für immer angepasst?
das ist der punkt.früher hab ich da eher ziemlich geschwankt. durchaus auch 5-6 kilos und noch mehr. ich fand das auch weiter nicht schlimm. schließlich wollte ich nicht als "schwindsüchtiges bürschlein" daherkommen.
ein bischen "mehr" ist ja auch gar nicht so schlimm. man bastelt sich ja dann auch so ein spezielles "eigenbild" zusammen.
das übliche programm: das fitnessstudio wird es schon richten. lieber mal ins studio gerannt, als durch denn wald. nur 110 kilo bankdrücken machen halt auch keine "traumfigur".
und dann erzählen dir leute mit 50er oberarm, das sie sich so "dünn" fühlen?? da ist dann der vergleich zu den breitbereiften harley-fahrern sehr passend. will man das?? ist das schön?? muss ich als mann einen bären mit der bloßen hand erledigen können??
ich will das nicht (mehr) - und seit dem funktioniert´s. der entscheidende punkt ist doch - wie will ich wirklich aussehen. (das klingt irgendwie esoterisch - ist es aber nicht)
und klar ist das mühsam - die frage ist doch: ist es mir das wert? und dann geht das - auch dauerhaft. und wenn ich mal ein tief habe, dann gibt es genug "vorbilder" die mir sagen - so will ich nicht aussehen...
und bitte - ich habe nichts gegen dicke nur gepflegt müssen sie sein
dom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
war doch klar, dass das dann wieder kommt. ich habe hier nur aus meiner sicht argumentiert - so wie manche über ihr moped disskutieren - ob das gut oder weniger gut aussieht.
ist das auch life-style-geschwafel???
dom
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
und leute, ich lass hier einfach manchmal die hosen runter - ich glaube damit ist der "livestyle-faktor" nicht besonders hoch.
und warum immer um den brei labbern. wenn ich eine meinung habe, heißt das doch noch lange nicht, das ich deswegen den anderen nicht so akzeptiere wie er ist - punkt.
und ich persönlich finde einen großteil der motorrad-szene nicht sehr attraktiv. kann man doch mal sagen.
ist doch ein freies forum hier
tortengruss dom
In Antwort auf:Die größten Arschlöcher sehen oftmals sehr gut aus.........
das mag schon stimmen - aber darum ging es hier ja nicht. das thema ist doch: leistungsgewicht optimieren - der mensch auf dem motorrad.
und ich finde es ist auch noch etwas anderes, wenn ein stoffwechsel optimierter spargel sowas sagt - oder ein ehemals "helmut-kohl-beleibter" wie ich...
ich solidarisiere mich meistens mit minderheiten...
nur steht der bauchträger ja schon lange nicht mehr unter minderheitenschutz.
dom
Hand aufs Herz, so unrecht hat er nicht. Ne Tonne is wirklich alles andere als erotisch
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn