Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.04.2007 22:02
#61 RE: Totalschaden Antworten

In Antwort auf:
Eher ein Rippenbruch in der Nähe der Wirbelsäule.

Rippenbruch wäre auch
Also weiterhin Daumen drück!!!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

17.04.2007 22:12
#62 RE: Totalschaden Antworten


....jau !

Gruß B.

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.04.2007 09:36
#63 RE: Totalschaden Antworten

Zitat von emjey650

Piko, deine Meinung in allen Ehren, doch scheinst Du mich etwas schnell in eine Schublade zu stecken, meinste nicht.



Nee nee, für die "Schublade" wäre es ohnehin zu früh gewesen - wollte mich nur präzise ausdrücken, und da mußtest du eben herhalten.

Zitat von emjey650

Im uebrigen bin ich auch der Meinung dass die meisten Herrchen masslos ueberfordert sind mit ihrem Getier.


Na dann sind wir uns doch einig ...

grüße piko

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.04.2007 10:09
#64 RE: Totalschaden Antworten
Is nix gebrochen.
Bei meinem sportlich-muskulösen Körperbau wären Zerrungen und Dehnungen halt schmerzhafter und langwieriger.O-Ton meines Arztes.
Er wäre in seiner Studentenzeit auch Ringer gewesen.
Ich war vor 29 Jahren mal für 6 Wochen in so einem Verein.War mir aber zu schmerzhaft.Seitdem nie wieder freiwillig sportlich betätigt.
Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.04.2007 11:25
#65 RE: Totalschaden Antworten

Hihi,

das ist ja lustig. Ich war auch vor 29 Jahren Ringer . Schmerzhaft fand ich das eigentlich nicht so sehr. Bei meinem Körperbau hat sich die Leichtathletik halt nicht so angeboten

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber bei den wenigen Stürzen, die mit dem Motorrad gedreht habe, hab ich mich immer hinterher erst gewundert, daß ich schon wieder auf den Füßen stand.

goßesdaumendrückfürdich

Wännä

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

18.04.2007 11:28
#66 RE: Totalschaden Antworten

In Antwort auf:
Is nix gebrochen.



F E I N ! ! !

Gruß B.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.04.2007 11:35
#67 RE: Totalschaden Antworten

Ich war beim TKV Hückelhoven,da waren damals zu 90 % Türken.Die hatten immer ihren Spaß daran es mal bei den übrigen 10% knacken zu lassen.

Für Leichtatletik war und ist mein cw Wert nicht geeignet,vom Absprunggewicht mal ganz abgesehen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.04.2007 19:41
#68 RE: Totalschaden Antworten

Gratulation, daß nix gebrochen ist!!!

Tja, so als Athlet steckt man schon mal was weg

Gruß und weiterhin gute Genesung!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.04.2007 22:53
#69 RE: Totalschaden Antworten

In Antwort auf:
Gratulation, daß nix gebrochen ist!!!

Da sind wir Möppi-Fahrer halt auch deutlich resistenter als die Angel-Freunde.

Deren Leitspruch lautet: Erst der Rochen, dann gebrochen.

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Mittelneu...
@ Judith »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz