Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.04.2007 23:04
Mittelneu... Antworten

Moinsen!

Jetzt muß es wohl mal raus: jawohl, ich fahre eine W650, jawohl, ich beobachte Euch schon geraume Zeit und jawohl, ihr macht mir genausoviel Spaß wie die Kaiwarsachse!

Naja, fast!

Und deshalb bitte ich um Aufnahme in Euren illustren Kreis; nach allem, was man hier so liest, denke ich, Ihr könnt mich ab...


...hoffentlich...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.04.2007 23:07
#2 RE: Mittelneu... Antworten

Hi,

dies wird sich erst herausstellen! Bin aber seeeeehr zuversichtlich!


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.04.2007 23:07
#3 RE: Mittelneu... Antworten

Kaiwa, die machen doch Keyboards, kommen die jetzt aus Sachse ?

oder was ist ein Kaiwasachse ?

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Richard Offline




Beiträge: 683

13.04.2007 23:09
#4 RE: Mittelneu... Antworten

Ja denn mal herzlich willkommen Matthias! Ich glaube es stellt sich eher die Frage wie lange du das Geschwafel im Forum aushälst!?

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.04.2007 23:12
#5 RE: Mittelneu... Antworten

Herzlichen Dank!

Man hört sich ja selbst nicht reden, mal gucken wie das so ist, sich schreiben zu lesen...



(schluck)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.04.2007 23:21
#6 RE: Mittelneu... Antworten

Herzlich willkommen!
Was will uns denn dein Username sagen ?


U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.04.2007 23:23
#7 RE: Mittelneu... Antworten

In Antwort auf:
Geboren 11.12.1968 in HH, aufgewachsen in PI. Erstes Moped 1983 NSU Quickly, dann Anfang 90er XS650, Mitte 90er Triumph TR6R und seit 94 w650 ( oder was wollt Ihr sonst wissen ?)


Das fängt ja erstma gut an, aber dann ..... !! Das glaubste doch selbst nich !!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.04.2007 23:27
#8 RE: Mittelneu... Antworten
Na, ein Username halt. Hat nicht jeder (zwingend erforderlich) und die Komponenten sind aus zwei namhaften Fantasyromanen entnommen. Das sind welche ? Nanana???


Nee, glaub' ich auch nicht, das war nur ein Test, ob den Schmonzes auch tatsächlich einer liest...(schäm)
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

13.04.2007 23:32
#9 RE: Mittelneu... Antworten

... einer aus Herr der Ringe? Aber der Andere??
Egal, herzlich willkommen

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.04.2007 23:35
#10 RE: Mittelneu... Antworten
1) Elric von Melniboné (Elric-Saga)
2) Elbenschrift (aus Herr der Ringe)

Klingt in der Kombination jedenfalls gut!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.04.2007 23:35
#11 RE: Mittelneu... Antworten

Na,
dann aber ganz schnell an Edit !

btw.
Willkommen auch von mir !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

13.04.2007 23:37
#12 RE: Mittelneu... Antworten

Hallo Elric,

erst einmal >>> hier bei uns !

Und nun,
raus mit der Sprache,
was ist/sind KAIWARSACHSE ?

Gruß B.



emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.04.2007 23:38
#13 RE: Mittelneu... Antworten

Eben, du laesst dich aber bitten...

Achso welcome

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.04.2007 23:40
#14 RE: Mittelneu... Antworten

In Antwort auf:
Na, ein Username halt

Ich tät mo sogn, dass dä Herr Tankwart duachaus 'ne tolle Vita habn tuut, laut sein Proofiil.

Sei dennma willkomm, innen Kreis vonne Varüggtn, hia.

Paule,
der wo ausse Dossghaana schtamm tuut, mo sogn.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.04.2007 23:42
#15 RE: Mittelneu... Antworten
@ S.W: richtig! Donnerwetter, ging das schnell!
@ Bernhard: hier im Nordn nuschln wir gern malnbüschn, und dann klingt KAWASAKI schnell mal wie Kawiersyrrxke oder ebend KaiWarSachse, nech !?!


Seiten 1 | 2 | 3
Totalschaden »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz