Jetzt muß es wohl mal raus: jawohl, ich fahre eine W650, jawohl, ich beobachte Euch schon geraume Zeit und jawohl, ihr macht mir genausoviel Spaß wie die Kaiwarsachse!
Naja, fast!
Und deshalb bitte ich um Aufnahme in Euren illustren Kreis; nach allem, was man hier so liest, denke ich, Ihr könnt mich ab...
In Antwort auf:Geboren 11.12.1968 in HH, aufgewachsen in PI. Erstes Moped 1983 NSU Quickly, dann Anfang 90er XS650, Mitte 90er Triumph TR6R und seit 94 w650 ( oder was wollt Ihr sonst wissen ?)
Das fängt ja erstma gut an, aber dann ..... !! Das glaubste doch selbst nich !!
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Na, ein Username halt. Hat nicht jeder (zwingend erforderlich) und die Komponenten sind aus zwei namhaften Fantasyromanen entnommen. Das sind welche ? Nanana???
Nee, glaub' ich auch nicht, das war nur ein Test, ob den Schmonzes auch tatsächlich einer liest...(schäm)
Ich tät mo sogn, dass dä Herr Tankwart duachaus 'ne tolle Vita habn tuut, laut sein Proofiil.
Sei dennma willkomm, innen Kreis vonne Varüggtn, hia.
Paule, der wo ausse Dossghaana schtamm tuut, mo sogn.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
@ S.W: richtig! Donnerwetter, ging das schnell! @ Bernhard: hier im Nordn nuschln wir gern malnbüschn, und dann klingt KAWASAKI schnell mal wie Kawiersyrrxke oder ebend KaiWarSachse, nech !?!