achso sprachfehler, verstehe und ich dacht schon neues Keyboard oder ein Moeppi das ich noch nicht kenn...
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
In Antwort auf: Donnerwetter, ging das schnellNaja, Tengwar wusste ich noch und Elric hab ich gegoogelt.
Hier im Forum wird schon manchmal gezaubert, aber das gehörte nicht dazu.
Ne ne, mit Keyboards kenn ich mich noch nicht mit aus, aber immerhin hab ich mir damals an meinen Tokai-Strombass ein Miele-Schild von 'nem Staubsauger drangeschraubt. Das war ein Spaß...
PeWe
14.04.2007 20:33
Hallo Matthias, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gibt es eigentlich noch die Bundeswehrkaserne in Ütersen noch ? Da hab ich nämlich vor über 30 Jahren meine Grundausbildung hinter mich gebracht.... Wir waren damals oft im Cafe Stamm.... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: ich beobachte Euch schon geraume Zeit Tatsächlich, Du hast als gespannt
Und wie lange geht das schon
Wenn Du so viel Spaß dabei hastest, warum biste dann nicht früher gekommen
.
Ach, wieder ein Gast weniger
Also, bei uns im Rheinland wird der Matthias nur in der Kurzform benannt, nämlich Mattes.
Na, denn ein
liches Willkommen hier in Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Wolli
Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen
@PeWe Das alte Cafe von Stamm ist "warm" abgerissen worden, das "neue" im Kleinen Sand ist halt nicht mehr das alte. (Mein Gott, wie geistreich ) Auf dem Areal der Marseille Kaserne war ich erst letztens zum Holz holen, kannst dich echt drauf verlaufen. Die haben da so mal eben ausrangierte Starfighter als Zierde im Wald stehen
srtom
16.04.2007 09:05
In Antwort auf: Wir waren damals oft im Cafe Stamm....Jetzt weiß ich endlich wieso du mir so bekannt vorkommst
Appen, QIV/1978
PeWe
16.04.2007 09:48
Hi Tom, ich hab extra noch mal nachgeguckt: III.Luftwaffenausbildungsregiment, Marseille-Kaserne in Ütersen-Appen, Grundausbildung zum Ri-Fu (FM 12/800) vom 01.10.78 - 31.12.78 Wenn das mal wieder kein Zufall ist.... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
FM12/800 mit PCM ZF, 610-960 Mhz, daran Klöckner SM17 mit Dipol-Gruppe. Gespeist aus BMW Moppel. Lange ists her.... Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
srtom
16.04.2007 10:39
In Antwort auf: FM 12/800Jau, das war´s!
Dann habe wir ja in der gleichen Kantine gefrühstückt
Unser Spieß hatte damals so glibbrige Gummitierchen in seinen Büro gesammelt ...
Hallo Matthias, Willkommen.Freut mich besonders ein aus dem Kreiss PINNEBERG begrüssen zu können.
KAWAUWE
vanda
16.04.2007 18:31
Ein liches Willkommen auch von mir!!! Liebe Grüße Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
hi matthias,
auch von mir
willkommen!
grüße von dem
schwarzwaldmädl
judith
ps: hallo vanda :-)
...................... allzeit gute fahrt :-)
hum
16.04.2007 21:13
Moin!
In Antwort auf: die Komponenten sind aus zwei namhaften FantasyromanenOtternasen gefiel nicht?
Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
WBiker
16.04.2007 21:16
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung