Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.238 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

18.04.2007 19:59
#91 RE: Tour-Regeln Antworten

In Antwort auf:
130 ?


wenn man so die Drehzahlen liest mit denen manche in Kurven
unterwegs sind, aber mindestens 130 !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2007 09:59
#92 RE: Tour-Regeln Antworten

@Blechroller:
Ein Mopettentreffen ist ein gesellschaftliches Event, hat aber für mich nicht originär mit Mopetfahren zu tun, wie ich es verstehe.
__________________________

So sehen es auch einige andere hier.
Allerdings hat Jörg das W-Treffen "W-Tour" getauft, also wird auch gefahren.
Aber wie HUM schon treffend schrieb, muss es nicht zwangsläufig in einer "Art Herdentrieb" enden.
Jeder kann tun und lassen was er will (auch wenn das manchmal welche anders sehn!)

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.05.2007 22:12
#93 genial.... Antworten

tach

...nu weiss ich endlich warum ich immer nur alleine rumfaahr,
und keiner hinter mir bleiben will

gas

markus nach dem essen immer zahm unterwegs

w-paolo Online




Beiträge: 25.134

01.05.2007 22:46
#94 RE: genial.... Antworten
Liegt wohl am zulässigen Gesamt-Gewicht der "Mühle".

Triumph krönt halt nicht immer DIE Figur !

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.05.2007 22:48
#95 RE: genial.... Antworten

wennde dein Mopped anders lackierst, fahre ich auch hinter dir.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

02.05.2007 09:11
#96 RE: genial.... Antworten

Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen,
aber ein paar Jungs sprachen mir aus dem Herzen.
Es macht (mir) keinen Spaß, wenn die Gruppe zu groß ist.
Ich hasse es, auf schnellen Straßen geradeaus zu heizen.
Es macht mir überhaupt keinen Spaß, wenn die Gruppe schneller fährt,
als ich möchte. Dafür gibts Ulis Wellness-Gruppe!
Aber wie groß wird diese Gruppe? Reicht da eine?

Aber das Geradeausheizen wird wohl in Nordhessen hoffentlich nicht der Fall sein.
Auf alle Fälle werde ich mir mal die Generalstabskarte vornehmen
und mir eine oder zwei lauschige Strecken ausgucken.
Vielleicht ist ja Bedarf für eine zweite Wellness-
bzw. Blümchenpflücker-Tour. Falls beim Uli schon mehr als drei
mitfahren sollten ...


Gruß Soulie

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

02.05.2007 20:28
#97 RE: genial.... Antworten

In Antwort auf:
...nu weiss ich endlich warum ich immer nur alleine rumfaahr,
und keiner hinter mir bleiben will


He, Mappen, jetzt lügst Du aber. Mir hat es am So jedenfalls großen Spaß gemacht, hinter Dir her zu fahren. Und ich glaub, da war ich nicht alleine...
Aber mit großen Gruppen tu ich mich auch schwer. Gibt nicht so viele Leute, die ich gerne hinter mir hab...




___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.05.2007 09:20
#98 .... Antworten

tach

Zitat von KawaKaze

... hinter Dir her zu fahren. Und ich glaub, da war ich nicht alleine...
Aber mit großen Gruppen tu ich mich auch schwer. Gibt nicht so viele Leute, die ich gerne hinter mir hab...


...deshalb musste ich euch vor beverungen ja auch mal wechfaahn, zu viele im gefolge
für das tempo das wir drauf hatte lief es schon echt gut, und wir waren tatsächlich kaum
langsamer als wenn ich alleine unterwegs bin... fazinierend... hätt ich nie geglaubt das
15kämha weniger, so wenig unterschied im gesamtspeed ausmachen... na gut, die ganzen
rauchpausen mal abgezogen

gas

markus eher selten alleine unterwegs...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.05.2007 10:10
#99 RE: Tour-Regeln Antworten
In Antwort auf:
Ein Mopettentreffen ist ..


... ein gesellschaftliches Event
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

06.05.2007 19:32
#100 RE: Tour-Regeln Antworten

In Antwort auf:
Wenn aus einer Gruppe einige schon ein Auto überholt haben, ander aber nicht und die kommen zu einer roten Ampel:

Stellt Euch doch mit genügend Abstand zum Vorderman auf, sodass der Rest der Gruppe nach vorne kommen kann und die Gruppe somit wieder zusammen ist.


Salut Andreas,

die akzeptier ich voll und ganz.

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz