Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.233 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rolf Offline




Beiträge: 1.148

12.04.2007 00:46
#46 RE: Tour-Regeln Antworten

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.04.2007 06:28
#47 RE: Tour-Regeln Antworten

Also vollen Tank fänd ech got Kamerrad, man weiß ja schläßläch nächt W weit man kommt, ond metderr Däßzäplän, tjo äch bän jätzt das drette mol
dabäi kann mäch eigentläch nächt beklagen.
Ja guttä, Reeegelln tjo des iss wiichtig ä, jo mei isch glab mir kenna uns noch ä joa ä bies zurr Turr drüber untorhoalten des wird nie richtig wossä werdeen ä obor eeeß mocht Spoaß olles zu verfolgeeeenä.
Also Spaß beiseite Männer/ Frauens oder soll ich so tun:Frauens/Männers diese Regeln haben nicht irgendwelche Deppen sich ausgedacht sondern sie sind aus der Erfahrung heraus enstanden, und es gibt nicht umsonst die 4 Gruppen auf der W - Tour.
Ein gewisses Maß an Disziplin gehört schon hierher, denn dummes Zeug blubbern können wir dann wieder am Feusie, ä Feuer, aber Tank voll fänd äch got. Wünsch noch viel Spass beim ausdikutieren.
Der Mann der an das Feuer dachte!

Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.04.2007 08:56
#48 RE: Tour-Regeln Antworten

In Antwort auf:
Der Mann der an das Feuer dachte!


wundert mich bei dir irgendwie nicht .....

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.04.2007 09:10
#49 RE: Tour-Regeln Antworten

Und wie siehts mit Holz aus???

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

12.04.2007 13:47
#50 RE: Tour-Regeln Antworten
und vorher wird überprüft ob man sie auswendig kann, wer versagt bleibt daheim...
oder fährt mit Erwachsenen, die dann selber denken und sich sogar überholen, nur so zum spass...
voller Offline




Beiträge: 3.157

12.04.2007 20:11
#51 RE: Tour-Regeln Antworten

Bei dem was ich im Garten gestapelt habe, sind die nächsten 30 W - Touren gesichert!

Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.04.2007 20:31
#52 RE: Tour-Regeln Antworten

Na dann bring mit

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2007 20:57
#53 RE: Tour-Regeln Antworten

Gruppen im kleinen, harmonischen Kreis brauchen keine Regeln.

Me, myself and I kommen immer bestens klar.




..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.04.2007 21:11
#54 RE: Tour-Regeln Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2007 21:20
#55 RE: Tour-Regeln Antworten
In Antwort auf:
Einlauf oder habt ihr einen Katheder dabei

Kommt zapffrisch und brühwarm via Man Machine Interface direkt in den Scottie-Tank.

..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.04.2007 21:27
#56 RE: Tour-Regeln Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2007 21:31
#57 RE: Tour-Regeln Antworten
Was Du mit dieser exquisit geölten Kette veranstalten könntest?

(Ich fürchte die Anregungen wären nicht so ganz im Sinne eines Motorradforums)

..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.04.2007 10:17
#58 RE: Tour-Regeln Antworten

U-W mein Bester, hab schon einen Transporter geordert, quasi als Vortour, sonst bin etwas überladen mit der W.
Spass beiseite jeder trage eine kleine Last und du wirst sehn wieviel Freude Du hast! Höhö.
Bin trotzdem wirklich gespannt wieviel Holz wir zusammen bekommen!

Gruss Voller

Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.04.2007 12:12
#59 RE: Tour-Regeln Antworten

Zitat von Fondue
Entschuldiget bitte, aber was ist mit pis... und kac...?
Muss das vorher erledigt werden, mittels Einlauf oder habt ihr einen Katheder dabei?


Mein lieber Schwan - muß mir echt überlegen, ob ich mich bei derlei Praktiken an'ner Ausfahrt beteilige?!
Sowas habe ich das letzte mal bei Domian unter Rubrik FÄKALEROTIK erstaunt und angeekelt zur Kenntnis genommen ...


wunderliche grüße piko

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.04.2007 16:50
#60 RE: Tour-Regeln Antworten

Hi Voller,
ich werd versuchen, n Bündel mitzubringen. Dieses Jahr ham wer noch n französischen Austauschschüler zu unserer Brut dazu mit bei, da wirds mit dem Gepäck eng Ich werd aber mein Bestes versuchen.

War da nicht was, das die Gespannfahrer welches mitbringen sollten ? Hab sowas noch von letztem Jahr im Ohr

Auch die, die zum Oldtimercafe düsen, die könnten doch aufm Rückweg bei Falcone vorbeifahren (der iss ja eh der Guide), und jeder n Soziusplatz voll mitbringen. Das müsste auf jeden Fall dann reichen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz