Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.238 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.04.2007 15:00
#76 RE: Tour-Regeln Antworten

Zitat von hum
Moin,


Machen wir aber auf der WTour nicht, jedenfalls auf den "offiziellen" Touren
und ne W mit 37KW offen ist ja nu mal das ultimative Heizeisen




Na, ich weiß nicht...

Kann mich noch dran erinnern, wie ich letztes Jahr (gerade die W bekommen und noch keine richtige Erfahrung) im hintersten Taunus Blut und Wasser in der Gruppe W-Fahrer schwitzte!
Da gab es einen ganz speziellen W-Fahrer, der war seltsamerweise immer vor mir und ich versuchte an diesem dranzubleiben, doch der muß eine wesentlich stärkere W unterm Popo gehabt haben und konnte wahnsinnig schräg in die Kurven gehen...
Der hätte mit seinem Stil sogar Kreise um mich fahren können.


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

hum Offline




Beiträge: 1.185

16.04.2007 16:14
#77 RE: Tour-Regeln Antworten

Moin,
das Stichwort lautet TAUNUS, dat war nicht die W-Tour....

Wenn du richtig schwitzen willst, einfach hinter Knut den norwegischen Stil lernen

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.04.2007 11:50
#78 RE: Tour-Regeln Antworten

Inner Gruppe lernst das Fahren! Und ein bischen Disziplin gibts gratis noch dazu!

Und es gibt auch schöne, unvergessliche Momente. Denke da ans Bratwurschttreffen in Thüringen beim Bruno, wo dann ca. 25 W`s wie eine Perlenkette durch die Thüringer Landschaft zwischen den Rapsfeldern durchzogen.....unvergesslich!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

17.04.2007 12:55
#79 RE: Tour-Regeln Antworten

In Antwort auf:
Und ein bischen Disziplin gibts gratis noch dazu!



na ja,... ohne Disziplin macht aber auch Spaß !



Gruß Carsten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.04.2007 13:04
#80 RE: Tour-Regeln Antworten

Nee Carsten,

es sieht aus wie ein aufgeschreckter Schwarm Hühner!
Ist schon eine Last mit dem Linksfahrgebot in Engeland...
>Wo war links? Dort, wo der Daumen rechts ist!<


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.04.2007 14:38
#81 RE: Tour-Regeln Antworten

Also ich finde auch die Jungs fahren wunderbar: schön versetzt mit Sicherheitsabstand...
Es gibt eben zwei Untergruppen. Die einen, die sich an das Linksfahren angepasst haben, die anderen, die gerne ihren gewohnten Stiefel weiterfahren.
Da muss man tolerant sein.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.04.2007 14:42
#82 RE: Tour-Regeln Antworten

Warum haben die BMW / Mercedes / Audi Fahrer keine Probleme mit dem Autofahren in GB?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... weil sie eh immer nur links fahren

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Blechroller Offline



Beiträge: 447

17.04.2007 16:25
#83 RE: Tour-Regeln Antworten
.
hum Offline




Beiträge: 1.185

18.04.2007 08:30
#84 RE: Tour-Regeln Antworten

Moin,
ob du Bock hast oder nicht, ist ganz dir überlassen

Keiner muss mit. Man kann dies Jahr auch bei 28 Grad (ob jetzt täglich oder in der Summe der Tage ist noch nicht raus) im Burghof rumliegen...

Einige werden auch bei Schnee und Hagel fahren...

Es soll sich nur keiner verschrecken lassen.

Das läuft alles ganz easy, immer locker bleiben.

Denn nur dann kann man auch vernünftig Moped fahren, wenn man locker ist.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.04.2007 09:10
#85 RE: Tour-Regeln Antworten

Noch ne kleine Anregung (keine Regel!)

Wenn aus einer Gruppe einige schon ein Auto überholt haben, ander aber nicht und die kommen zu einer roten Ampel:

Stellt Euch doch mit genügend Abstand zum Vorderman auf, sodass der Rest der Gruppe nach vorne kommen kann und die Gruppe somit wieder zusammen ist.

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.04.2007 10:32
#86 RE: Tour-Regeln Antworten

Zitat von Blechroller
Ich mag keine Gruppenfahrten (Grundsatz).
Wenn ich überhaupt mit einer Gruppe größer 3 Leute mitfahre, will ich die Leute bzw. deren Fahrweise kennen und nicht erschrocken beim Ausfahren kennen lernen. Für mich bedeutet Gruppenfahren Streß und den will ich beim Kradieren nicht.


Hallo Roller,
kann es daran liegen, daß dich bisher niemand wegen deines "BREMSKLOTZES" mitnehmen wollte
Mal ernsthaft, ich denke die Fahrweise aller W-Treiber dürfte annähernd gleich und dir nicht fremd sein. Außerdem sind die meisten im gereiften(abgehangenen) Alter und plötzlich auftretende Testosteronüberschüsse damit wohl nicht mehr zu befürchten - die paar Frauen klemmen wir uns unter den Arm - und ab geht es gesittet und mit der vorgeschriebenen Richtgeschwindigkeit über die Dörfer.

grüße piko

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

18.04.2007 10:45
#87 RE: Tour-Regeln Antworten

In Antwort auf:
.Mal ernsthaft, ich denke die Fahrweise aller W-Treiber dürfte annähernd gleich sein


Was ich zu bezweifeln wage.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Blechroller Offline



Beiträge: 447

18.04.2007 10:47
#88 RE: Tour-Regeln Antworten
.
piko Offline




Beiträge: 16.462

18.04.2007 11:04
#89 RE: Tour-Regeln Antworten

Hallo Roller,

ich habe dich schon verstanden, auch ich fahre ja lieber allein in die GRENZENLOSEFREIHEIT - aber für dieses W-Treffen kann man eine Ausnahme machen - mehr wollte ich nicht sagen.

grüße piko

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.04.2007 19:42
#90 RE: Tour-Regeln Antworten
In Antwort auf:
mit der vorgeschriebenen Richtgeschwindigkeit über die Dörfer
130 ?

In Antwort auf:
die Fahrweise aller W-Treiber dürfte annähernd gleich sein
--------------------------------------------------------------------------------
Was ich zu bezweifeln wage.

Da sind mehr als Zweifel angebracht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz