Machen wir aber auf der WTour nicht, jedenfalls auf den "offiziellen" Touren und ne W mit 37KW offen ist ja nu mal das ultimative Heizeisen
Na, ich weiß nicht...
Kann mich noch dran erinnern, wie ich letztes Jahr (gerade die W bekommen und noch keine richtige Erfahrung) im hintersten Taunus Blut und Wasser in der Gruppe W-Fahrer schwitzte! Da gab es einen ganz speziellen W-Fahrer, der war seltsamerweise immer vor mir und ich versuchte an diesem dranzubleiben, doch der muß eine wesentlich stärkere W unterm Popo gehabt haben und konnte wahnsinnig schräg in die Kurven gehen... Der hätte mit seinem Stil sogar Kreise um mich fahren können.
Inner Gruppe lernst das Fahren! Und ein bischen Disziplin gibts gratis noch dazu!
Und es gibt auch schöne, unvergessliche Momente. Denke da ans Bratwurschttreffen in Thüringen beim Bruno, wo dann ca. 25 W`s wie eine Perlenkette durch die Thüringer Landschaft zwischen den Rapsfeldern durchzogen.....unvergesslich!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
es sieht aus wie ein aufgeschreckter Schwarm Hühner! Ist schon eine Last mit dem Linksfahrgebot in Engeland... >Wo war links? Dort, wo der Daumen rechts ist!<
Also ich finde auch die Jungs fahren wunderbar: schön versetzt mit Sicherheitsabstand... Es gibt eben zwei Untergruppen. Die einen, die sich an das Linksfahren angepasst haben, die anderen, die gerne ihren gewohnten Stiefel weiterfahren. Da muss man tolerant sein.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von BlechrollerIch mag keine Gruppenfahrten (Grundsatz). Wenn ich überhaupt mit einer Gruppe größer 3 Leute mitfahre, will ich die Leute bzw. deren Fahrweise kennen und nicht erschrocken beim Ausfahren kennen lernen. Für mich bedeutet Gruppenfahren Streß und den will ich beim Kradieren nicht.
Hallo Roller, kann es daran liegen, daß dich bisher niemand wegen deines "BREMSKLOTZES" mitnehmen wollte Mal ernsthaft, ich denke die Fahrweise aller W-Treiber dürfte annähernd gleich und dir nicht fremd sein. Außerdem sind die meisten im gereiften(abgehangenen) Alter und plötzlich auftretende Testosteronüberschüsse damit wohl nicht mehr zu befürchten - die paar Frauen klemmen wir uns unter den Arm - und ab geht es gesittet und mit der vorgeschriebenen Richtgeschwindigkeit über die Dörfer.
ich habe dich schon verstanden, auch ich fahre ja lieber allein in die GRENZENLOSEFREIHEIT - aber für dieses W-Treffen kann man eine Ausnahme machen - mehr wollte ich nicht sagen.
In Antwort auf:mit der vorgeschriebenen Richtgeschwindigkeit über die Dörfer
130 ?
In Antwort auf:die Fahrweise aller W-Treiber dürfte annähernd gleich sein -------------------------------------------------------------------------------- Was ich zu bezweifeln wage.