wir sind ma wieder runde 250km rumgegondelt. Dabei waren wir auf der Festung Ehrenbreitstein, ham uns den Rhein, die Mosel und das Deutsche Eck mit unserem Kaiser angeschaut, dabei dort saulecker gegessen und die Sonne genossen.
Dann sind wir rheinabwärts weiter und durchs Wiedtal wieder zurück. Während wir im unteren Wiedtal noch tausende Mopeds um uns rum hatten, waren wir im Oberlauf wieder fast für uns alleine . Anbei n paar Impressionen:
Das Deutsche Eck am Zusammenfluss von Rhein und Mosel
Das Deutsche Eck und sein Kaiser etwas näher
Das (glücklicherweise) nie ans Netz gegangene Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich im Dunst des Molochs
Der Innenhof der Festung
Die Crew wieder zu Hause
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Paule hat wieder mal am Kornsand rumgelungert übrigens mit neuer Rockerjacke !!!!!
Morgen wird's erst 'ne richtig alte Rocker-Jacke sein, mein Lieber !!!
Kannst ja gucken kommen ........
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ich war etwas einfallslos. Nach dem das mit dem rennen in Marburg nicht mein Ding war, bin ich zum Oldtimer-Café gefahren. Dort gab es nur eine W und die war nicht aus dem Forum sondern aus Lindheim .
Sach ma Uwe, ist das etwa eine babyblaue W im Bildhintergrund? Wer macht denn so was ...
Kleine Runde allein, meinen Lübecker Kumpels wars zu kalt oder in Familie. Bin über Parin-Ahrensbök-Sarkwitz Wulfsdorf-Pönitz-Holstendorf-Gieselrade(Travequelle) Siblin-Braak gefahren, hat ne Motorradgastätte eröffnet, Pott Kaffe 1Euro Musik dabei, nette Leute und dann über Ahrensbök und Curau nach Hause. Der Nordostwind war noch ganz schön frisch.