In einer sandigen Kurve habe ich mich mit dem Zweirad aufs Näschen gelegt, und das ohne Helm und Schutzkleidung! Vorderrad ist mir geradewegs weggerutscht.
Glücklicherweise ist der W nichts passiert und meinereiner hat keinen einzigen Kratzer abbekommen, aber das involvierte Fahrrad hat nun an der Pedalerie einige Kratzer mehr.
Wenn mir dies mit der W passiert wäre? Nicht auszudenken.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Heute? Kleine Ausfahrt mit Freunden und Clubmitglieders nach Bad Tölz, weiter Richtung Lengries zum Sylvenstein an der Isar, kurz vorm Achensee.
Kleine Zigipause
Der Kurti lasst sichs gutgehn am Isarufer
Der Keule fuhr auch noch schnell rüber und besuchte uns am Isarufer
Nein, dieser Herr kam nicht aus Österreich :-))))
Buddy und Doreen beim gelungenen Picknick!
Alles in allem n herrlicher kleiner Run mit Picknick bei 20 Grad und weiss-blauem Himmel
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Tja, hier im Norden waren wir wohl über Ostern etwas gekniffen! Bei mir hatte sich heute netter W-Schrauberbesuch angesagt. Sozusagen ein Kleinst-W-Treffen! Wenn man schon nicht fahren kann oder will (ich zehre noch vom Samstag), dann wenigstens schrauben und die W veredeln! Macht auch Spaß!
Hallo miteinander und vielen Dank für den netten Empfang!
Also, ich habe gestern meine "Wilma" das erste Mal ins Erzgebirge ausgeführt. Noch etwas vorsichtig natürlich...(aber eine W ist ja auch nicht zum rasen da) ;-) Leider war das Wetter etwas schmuddelig und erst heute zogen die Wolken davon und die Sonne lies sich ordentlich blicken. Fotos habe ich vergessen zu machen. Die gibt es dann vielleicht das nächste Mal aus dem Erzgebirge.
Tja, Bilder hab ich nur von Freitag. Aber Sonntag war eine tolle Runde mit Reiner und Voller. Leider zu kurz ( vom Berg nach Essen und zurück), da Voller Familientag hatte und sonst abends barfuss ins Bett muss.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."