Hey!!! Ein Hammerteil! DER gefällt mir!!! Endlich mal kein so plumpes pausbäckiges Alufässchen! Gratuliere!!!!! Da wirst du sicher nicht der Einzige bleiben! Schöööön!
In Antwort auf:Endlich mal kein so plumpes pausbäckiges Alufässchen!
soulie! bleib sauber, gell!
smiler, super fein geworden! gefällt mir gut. was ich ändern würde: killschalter schwärzen, lenkerendenbilnker ochsenaugen - sonst superfein! schön hast die seitendeckel noch schwarz gemacht, fein auch die rasten! nur die corbin... hast du einen so fetten arsch ! freu mich auf nächste treffen!
ps. wie siehts mit lenkeinschlag aus? nachdem ich die tomaselli lampenhalter dran hatte musste ich den nochmals einschränken! wie siehts bei dir aus!
gefällt sogar mir als Originalheimer, nur was soll der Lenkungsdämpfer Der ist weder zeitgemäß noch wirklich notwendig, es sei denn du willst Grab the Flag mitfahren
Zitat von smilerJou Soulie, genau das war auch meine Überlegung: relativ schlank und auf Linie bleiben. Noch ein Bild von ner anderen Seite
Und Smily, isser nun selbstgedengelt??? - tolles Teil, the best W-Tank ever, klasse Linie ... aber (trau mich fast gar nicht) ... die Rallystreifen solltest du angleichen
Also natürlich ist er selbst gemacht, allerdings handwerklich hat mir ein Karosseriebaumeister ( isn Kumpl von mir ) dabei geholfen. Die Form, den Charakter usw. habe ich entwickelt. Allesinallem ein Gemeinschaftsprojekt. Hat echt Spass gemacht.
Der Lenkungsdämpfer ist aus meiner Erfahrung heraus wirklich sinnvoll-der bringt was. Und Dummy mein Arsch ist auch nicht sehr viel grösser als Deiner aber die Corbin ist halt saubequem und bei Tempo 198 liebst du sie wirklich!!! Zersägt hab ich sie auch noch.
Tja, Smiler, jetzt hast du allen grund zum smilen! Der absolute Hammer!!! Ich bin allerdings etwas frustriert, weil ich dachte, ICH hätte den schönsten Tank! Ist der wirklich selbst gedengelt? Ich meine, es gibt so ähnliche auch in Serie zu kaufen. Aber egal: Wunderschön das Teil!!! Jetzt ist natürlich die Pummelchen-Fraktion stinksauer! Macht nixx ...
Tiefste Verbeugung, da gibts für die CaffeeRacer-Fraktion wieder einen ganz schönen Löffel Neid zu schlucken. Muss ein echt tolles Gefühl sein, so ein Werk auf die Räder gestellt zu haben.