Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.04.2007 09:41
Endlich ist er fertig Antworten

......mein neuer Alutank. Nach knapp 2 Monaten Bauzeit. Ich find der ist ganz gut gelungen oder was meint ihr??


Grüsse aus Röttenbach

smiler
[img=http://img168.imageshack.us/img168/10/p4040087wr1.th.jpg]

ingo_n Offline




Beiträge: 746

04.04.2007 09:48
#2 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Selbstgedengelt oder wie??? Hut ab!

doppelt soviel Zylinder aber auch Luftgekühlt
http://svwda.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

04.04.2007 09:50
#3 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Hey!!!
Ein Hammerteil!
DER gefällt mir!!!
Endlich mal kein so plumpes pausbäckiges Alufässchen!
Gratuliere!!!!!
Da wirst du sicher nicht der Einzige bleiben!
Schöööön!

Gruß Soulie

smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.04.2007 09:59
#4 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Jou Soulie, genau das war auch meine Überlegung: relativ schlank und auf Linie bleiben. Noch ein Bild von ner anderen Seite

Grüsse aus Röttenbach

smiler
[img=http://img152.imageshack.us/img152/1640/p4040085yw7.th.jpg]

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 10:05
#5 RE: Endlich ist er fertig Antworten
In Antwort auf:
Endlich mal kein so plumpes pausbäckiges Alufässchen!


soulie! bleib sauber, gell!

smiler, super fein geworden! gefällt mir gut. was ich ändern würde: killschalter schwärzen, lenkerendenbilnker ochsenaugen - sonst superfein! schön hast die seitendeckel noch schwarz gemacht, fein auch die rasten! nur die corbin... hast du einen so fetten arsch ! freu mich auf nächste treffen!

ps. wie siehts mit lenkeinschlag aus? nachdem ich die tomaselli lampenhalter dran hatte musste ich den nochmals einschränken! wie siehts bei dir aus!

herzlich und bis bald!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

04.04.2007 10:40
#6 RE: Endlich ist er fertig Antworten

gefällt sogar mir als Originalheimer, nur was soll der Lenkungsdämpfer Der ist weder zeitgemäß noch wirklich notwendig, es sei denn du willst Grab the Flag mitfahren

Gruß Matthias

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.04.2007 11:33
#7 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Zitat von smiler
Jou Soulie, genau das war auch meine Überlegung: relativ schlank und auf Linie bleiben. Noch ein Bild von ner anderen Seite



Und Smily, isser nun selbstgedengelt??? - tolles Teil, the best W-Tank ever, klasse Linie ... aber (trau mich fast gar nicht) ... die Rallystreifen solltest du angleichen

grüße piko
smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.04.2007 11:46
#8 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Also natürlich ist er selbst gemacht, allerdings handwerklich hat mir ein Karosseriebaumeister ( isn Kumpl von mir ) dabei geholfen. Die Form, den Charakter usw. habe ich entwickelt. Allesinallem ein Gemeinschaftsprojekt. Hat echt Spass gemacht.

Der Lenkungsdämpfer ist aus meiner Erfahrung heraus wirklich sinnvoll-der bringt was.
Und Dummy mein Arsch ist auch nicht sehr viel grösser als Deiner aber die Corbin ist halt saubequem und bei Tempo 198 liebst du sie wirklich!!! Zersägt hab ich sie auch noch.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 11:51
#9 RE: Endlich ist er fertig Antworten

In Antwort auf:
Und Dummy mein Arsch ist auch nicht sehr viel grösser als Deiner


ich hab abgenommen

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

04.04.2007 17:31
#10 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Tja, Smiler, jetzt hast du allen grund zum smilen!
Der absolute Hammer!!!
Ich bin allerdings etwas frustriert,
weil ich dachte, ICH hätte den schönsten Tank!
Ist der wirklich selbst gedengelt?
Ich meine, es gibt so ähnliche auch in Serie zu kaufen.
Aber egal: Wunderschön das Teil!!!
Jetzt ist natürlich die Pummelchen-Fraktion stinksauer!
Macht nixx ...

Gruß nach Röttenbach
wo auch immer das ist

Soulie

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

04.04.2007 17:54
#11 RE: Endlich ist er fertig Antworten

In Antwort auf:
Jetzt ist natürlich die Pummelchen-Fraktion stinksauer!


.....wer is dattten ?

Gruß B.

HoAch Offline




Beiträge: 518

04.04.2007 18:18
#12 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Tiefste Verbeugung,
da gibts für die CaffeeRacer-Fraktion wieder einen ganz schönen Löffel Neid zu schlucken.
Muss ein echt tolles Gefühl sein, so ein Werk auf die Räder gestellt zu haben.

Grantulantion

Horst

Heute ein(e) Königswelle

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

04.04.2007 19:22
#13 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Hi Smiler,

der Tank ist ne Wucht!

Wie wärs denn mit ner kleinen Serie für nette W-Kollegen. Kann mir aber vorstellen, dass du das nicht möchtest.


Viel Spass beim Fahren und Bestaunen lassen.

Gruss
Friedo

smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.04.2007 19:36
#14 RE: Endlich ist er fertig Antworten

@dummy

der Tank wurde nach dem Lenkeinschlag gebaut

Grüsse aus Röttenbach

smiler

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

04.04.2007 19:38
#15 RE: Endlich ist er fertig Antworten
RESPEKT Smiler !!!

Sieht (auf den ersten Blick) sehr gut aus....echt klasse Proportionen schön geformt....

Natürlich würde ich gerne einen näheren Blick auf die Schweissnähte und die sonstige Verarbeitung werfen, wir sehen uns.

edit: Ich kann es mir einfach nicht verkneifen nachdem ich Soulie's erneute Seitenhiebe gelesen habe...

@ Soulie, so sollte ein Tank aussehen und nicht wie ein rektal einzuführendes Zäpfchen, aber Dein Tankform scheint ja echt zu Dir zu passen ...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz