Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.115 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.04.2007 20:21
#16  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

04.04.2007 20:28
#17 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Linus,

ich kann mich nicht erinnern das ich Dich jemals angesprochen habe....also halt Dich da raus....

edit: Wer hat wieder damit angefangen ???

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

04.04.2007 20:37
#18 RE: Endlich ist er fertig Antworten
In Antwort auf:
Linus,

ich kann mich nicht erinnern das ich Dich jemals angesprochen habe....also halt Dich da raus....



Uuups!
Ganz neue Töne von unserem ansonsten doch so lieben netten PeWe ...
Aber ich darf doch was sagen, gell?

Erst mal: Ich hatte gedacht, dass du kürzlich deiner analen Phase entwachsen seist
Seit du diesen wunderbaren nichtssagenden Signaturspruch auf uns loslässt ...
Aber ohne Flachs: Danke, lieber PeWe!
Wenn mein Tank dir gefallen würde,
dann hätte ich was falsch gemacht.
Also vielen Dank für das 'Kompliment' aus deinem Munde!!!

Gruß Soulie
Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.04.2007 20:48
#19  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

04.04.2007 20:51
#20 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Es ist ja nicht nur dein Tank, es ist auch deine Sitzbank, deine Schutzbleche, deine Rücklichter und Deinen Sticheleien gegen alle die, die sich mit Deinem persönlichen Geschmack nicht anfreunden können...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


PeWe Offline




Beiträge: 21.631

04.04.2007 20:53
#21 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Linus,

ich hab nicht die Null gewählt, Du musst Dich nicht schon wieder melden.....(Kleine Jungs sollten still sein wenn sich Erwachsene unterhalten)



"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.04.2007 20:59
#22 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Hallo - Das wollt ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


smiler

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.04.2007 21:06
#23 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Zitat von smiler
Hallo - Das wollt ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smiler

Um mal auf das Thema zurückzustürzen eine Frage von mir ahnungslosem Menschenkind: musstest bzw. müsstest Du eine Druckprüfung für den Tank machen lassen, wegen dem Detektüv?
Ansonsten bin ich erstaunt, was man so "selbst dengeln" kann, wenn man es kann!
Klitzekleine Kritik von mir, der Kawasakiaufkleber ist zu groß
Aber die Kellmannblinker

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.04.2007 21:20
#24  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

04.04.2007 21:26
#25 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Zitat von Swennie
Aber die Kellmannblinker


...find ich persönlich nen Tick zu neumodisch.

Aber der Tank - Respekt!


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

phaeo Offline




Beiträge: 358

04.04.2007 21:26
#26 RE: Endlich ist er fertig Antworten

In Antwort auf:
gefällt sogar mir als Originalheimer


Ja, mir auch!

Sogar Hundi im Hintergrund passt farblich zum checkered flag design - obwohl, vielleicht könnte man noch ein bisschen nachhelfen...

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

04.04.2007 21:30
#27 RE: Endlich ist er fertig Antworten

In Antwort auf:
Hallo - Das wollt ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smiler

Keiner wollte das ...

Sorry, aber man kann das PeWe-sche Geschreibsel
nicht kommentarlos hinnehmen ...

smiler: Kannst du uns nicht mal verraten,
wie du vom Entwurf (Modell?) zum fertigen Tank gekommen bist?
Und wieviel Stunden dabei draufgingen?

und ob nicht eventuell doch eine Kleinserie machbar wäre

Gruß nach Röttenbach

Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

04.04.2007 21:32
#28 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Schüchtern anklopf: Ich will ja nicht stören, aber kann mal bitte jemand ein richtiges Bild von diesem sagenhaften Tank hier einstellen? Ich kann smilers Imageshack-Datei nicht öffnen und würde gerne wissen, worüber sich hier alle so aufregen!

Gruß
Stephan
(iss ja besser als richtiges Fernsehen hier ... )
Soulie Offline




Beiträge: 29.410

04.04.2007 21:42
#29 RE: Endlich ist er fertig Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

04.04.2007 21:49
#30 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Zitat von Serpel
Ich kann smilers Imageshack-Datei nicht öffnen und würde gerne wissen, worüber sich hier alle so aufregen!


Tja, auch wenn Du durchaus herzlich willkommen bist, aber alles teilen wir nicht mit BMW-Fahrern....




W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz