ich kann mich nicht erinnern das ich Dich jemals angesprochen habe....also halt Dich da raus....
Uuups! Ganz neue Töne von unserem ansonsten doch so lieben netten PeWe ... Aber ich darf doch was sagen, gell?
Erst mal: Ich hatte gedacht, dass du kürzlich deiner analen Phase entwachsen seist Seit du diesen wunderbaren nichtssagenden Signaturspruch auf uns loslässt ... Aber ohne Flachs: Danke, lieber PeWe! Wenn mein Tank dir gefallen würde, dann hätte ich was falsch gemacht. Also vielen Dank für das 'Kompliment' aus deinem Munde!!!
Es ist ja nicht nur dein Tank, es ist auch deine Sitzbank, deine Schutzbleche, deine Rücklichter und Deinen Sticheleien gegen alle die, die sich mit Deinem persönlichen Geschmack nicht anfreunden können...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Zitat von smilerHallo - Das wollt ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiler
Um mal auf das Thema zurückzustürzen eine Frage von mir ahnungslosem Menschenkind: musstest bzw. müsstest Du eine Druckprüfung für den Tank machen lassen, wegen dem Detektüv? Ansonsten bin ich erstaunt, was man so "selbst dengeln" kann, wenn man es kann! Klitzekleine Kritik von mir, der Kawasakiaufkleber ist zu groß Aber die Kellmannblinker
Schüchtern anklopf: Ich will ja nicht stören, aber kann mal bitte jemand ein richtiges Bild von diesem sagenhaften Tank hier einstellen? Ich kann smilers Imageshack-Datei nicht öffnen und würde gerne wissen, worüber sich hier alle so aufregen!
Gruß Stephan (iss ja besser als richtiges Fernsehen hier ... )