Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.125 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

04.04.2007 22:13
#31 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Zitat von der Underfrange
aber alles teilen wir nicht mit BMW-Fahrern....


... und Kuchen nicht mal mit unbescholtenen W-FahrerInnen, wie man hört.

Gruss
Stephan
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.04.2007 22:30
#32 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Zitat von Serpel

... und Kuchen nicht mal mit unbescholtenen W-FahrerInnen, wie man hört.
Gruss
Stephan

Dem kann ich voll inhaltlich zustimmen

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.04.2007 22:53
#33 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Jetzt muß ich aber mal eine Lanze für unseren Serpel brechen!

Ist er nicht schon gestraft genug mit BMW? Müssen wir auch noch Salz in seine Wunden streuen, zudem muß -ist das Forum noch so klein- einer auch der Kasper sein...

Warum sucht er wohl um die Gunst der W-Fahrer? Schon darüber nachgedacht?


Mit einem ganz speziellen Gruß an Serpel
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

wisi Offline



Beiträge: 1.812

04.04.2007 22:59
#34 RE: Endlich ist er fertig Antworten
hey, unterfranke - vorsicht!
(nur weils zum klima passt ...)
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.04.2007 23:04
#35 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Der Tank (und das zugehörige Zweirad) ist Spitzenklasse!
Nichts von der "Stange"...


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

04.04.2007 23:28
#36 RE: Endlich ist er fertig Antworten

In Antwort auf:
Der Tank (und das zugehörige Zweirad) ist Spitzenklasse!
Nichts von der "Stange"...


Da sind sich wohl ausnahmsweise mal alle hier einig!
Die W ist ja schließlich nicht irgend W-er ...
Die hat nen Maßanzug verdient!
Und keine Konfektionsware ...

und jetzt schnell weg hier
Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

04.04.2007 23:29
#37 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Hallo Smiler,
endlich mal ein nicht so ulkiger Alu-Tank. Und der kritische Übergang zum Motor passt auch sehr gut. Haste jut jemacht. Ein Kunstwerk aus deiner Schöpfung. Im Gegensatz zu Tanks von der Stange, brauchst du keine Aufkleber um ihn zu verschönern. (So nach dem Motto: Tank ist eigentlich hässlich und lenke mit einem Aufkleber etwas ab) Finde die Form passend zu den anderen Proportionen. Meine auch oberpersönlich, dass die Corbinbank gut auf der Weh steht und die Anhebung der hinteren Rahmenrohe gut ausgleicht. Den einfachen Schraubverschluss hätte ich auch ausgewählt. Hast halt keinen Stress mit einer Schlüsselsuche.
Hoffe, dass hier vielleicht noch eine Anfrage in eigener Sache gestattet ist.

Eigentlich müsste doch durch die vielen Tankgestalter, jetzt ein LKW nur mit Originaltanks zu beladen sein. Ob da vielleicht ein oller W-Alttank für den Geheimrat dabei ist, der gerne eine Idee mit einer Lackierung umsetzen möchte? Suche schon seit Januar erfolglos. Bin auch bestimmt nicht geizig und zahle angemessene Preise. Für Angebote bedanke ich mich bereits jetzt. Ob´s vielleicht doch noch klappt?

Bester Gruss von Berlin nach Röttenbach.
st
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

05.04.2007 00:20
#38 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Serpel

... und Kuchen nicht mal mit unbescholtenen W-FahrerInnen, wie man hört.
Gruss
Stephan

Dem kann ich voll inhaltlich zustimmen

Und ich kann dem voll unterschreiben tun!
Denn der aufmerksame Leser hat registriert, daß ich Vanda lieber ein reales Stück Kuchen anbiete, und nicht nur virtuell auf die Klötze haue, wie so manche Schauspieler hier.

Und der Serpel, der hat bestimmt schon lange wieder ne W, der führt uns böoß an der Nase rum.
Den muß man aus der Reserve locken.....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.04.2007 07:55
#39 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Lieber Underfrange

Darf ich Dich nochmals um einen Gefallen bitten? Edier doch bitte mal Deinen Beitrag und füge zwischen "reales Stück Kuchen" und "anbiete" das Wort "virtuell" ein!

Gruss
Stephan, der schon kindisch auf das Resultat gespannt ist
Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.04.2007 08:06
#40  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.04.2007 08:24
#41 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Zitat von Linus

Und wer macht jetzt einen Reifen-Fred daraus?


Das einzige ORIGINALTEIL dieser W sind doch die REIFEN - nimm sie ihr nicht auch noch, Smiler, bitte bitte ...
... piko
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.04.2007 08:38
#42 RE: Endlich ist er fertig Antworten
In Antwort auf:
Si tacuisses, philosophus mansisses

in den fred, oder allgemein in die lezten tage und deren gesprächskultur könnte auch passen: si vis pacem evita bellum!

smiler! je länger ich mir deine kozeption ansehe, je schöner find ich sie! erzähl mal mehr von der entstehung, einerseits der tank aber auch alles andere, was du verbaut hast. hattest du eine 'historische' vorlage für die tankform, an die du dich angelehnt hast? woher sind all die teile, wo gabs probleme beim verbauen. es gibt da einen fred, der sich mit umbauten und bildern für eine solche schilderung anbieten würde! echt der hammer - das zieht so langsam an. als ich sie zum ersten mal gesehen hab dachte ich 'schön!'.... und je länger ich das bild im kopf hab wird sie schöner

echt fein gemacht! bis bald!

edit sag: das musste noch loswerden
In Antwort auf:
endlich mal ein nicht so ulkiger Alu-Tank

hats dich hinterm windschield kastriert? männlichkeit verloren? oder einfach nicht den arsch, pewe direkt anzusprechen! ich denk, etwas von beidem. es gibt menschen, auf die einfach keiner gewartet hat bez. die die welt einfach nicht braucht. hock in die schubkarre, schnuller rein und komm übers gröbste hinweg. AMEN!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.04.2007 08:39
#43 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Danke vielmals, Linus! Jetzt wird die ganze Aufregung natürlich klar!

Erinnert vom Stil her in seiner Eleganz irgendwie an Mecatwin. Nur die Scheibe - die find ich halt viel zu klein, natürlich.

Gruss
Stephan
Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.04.2007 08:49
#44  Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.04.2007 09:05
#45 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Darf ich mich revanchieren (ohne genau zu verstehen, mit wem Linus spricht)?

Gruss
Stephan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 800px-Holstentor02.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz