Jetzt muß ich aber mal eine Lanze für unseren Serpel brechen!
Ist er nicht schon gestraft genug mit BMW? Müssen wir auch noch Salz in seine Wunden streuen, zudem muß -ist das Forum noch so klein- einer auch der Kasper sein...
Warum sucht er wohl um die Gunst der W-Fahrer? Schon darüber nachgedacht?
In Antwort auf:Der Tank (und das zugehörige Zweirad) ist Spitzenklasse! Nichts von der "Stange"...
Da sind sich wohl ausnahmsweise mal alle hier einig! Die W ist ja schließlich nicht irgend W-er ... Die hat nen Maßanzug verdient! Und keine Konfektionsware ...
Hallo Smiler, endlich mal ein nicht so ulkiger Alu-Tank. Und der kritische Übergang zum Motor passt auch sehr gut. Haste jut jemacht. Ein Kunstwerk aus deiner Schöpfung. Im Gegensatz zu Tanks von der Stange, brauchst du keine Aufkleber um ihn zu verschönern. (So nach dem Motto: Tank ist eigentlich hässlich und lenke mit einem Aufkleber etwas ab) Finde die Form passend zu den anderen Proportionen. Meine auch oberpersönlich, dass die Corbinbank gut auf der Weh steht und die Anhebung der hinteren Rahmenrohe gut ausgleicht. Den einfachen Schraubverschluss hätte ich auch ausgewählt. Hast halt keinen Stress mit einer Schlüsselsuche. Hoffe, dass hier vielleicht noch eine Anfrage in eigener Sache gestattet ist.
Eigentlich müsste doch durch die vielen Tankgestalter, jetzt ein LKW nur mit Originaltanks zu beladen sein. Ob da vielleicht ein oller W-Alttank für den Geheimrat dabei ist, der gerne eine Idee mit einer Lackierung umsetzen möchte? Suche schon seit Januar erfolglos. Bin auch bestimmt nicht geizig und zahle angemessene Preise. Für Angebote bedanke ich mich bereits jetzt. Ob´s vielleicht doch noch klappt?
Zitat von Serpel ... und Kuchen nicht mal mit unbescholtenen W-FahrerInnen, wie man hört. Gruss Stephan
Dem kann ich voll inhaltlich zustimmen
Und ich kann dem voll unterschreiben tun! Denn der aufmerksame Leser hat registriert, daß ich Vanda lieber ein reales Stück Kuchen anbiete, und nicht nur virtuell auf die Klötze haue, wie so manche Schauspieler hier.
Und der Serpel, der hat bestimmt schon lange wieder ne W, der führt uns böoß an der Nase rum. Den muß man aus der Reserve locken.....
Darf ich Dich nochmals um einen Gefallen bitten? Edier doch bitte mal Deinen Beitrag und füge zwischen "reales Stück Kuchen" und "anbiete" das Wort "virtuell" ein!
Gruss Stephan, der schon kindisch auf das Resultat gespannt ist
In Antwort auf:Si tacuisses, philosophus mansisses
in den fred, oder allgemein in die lezten tage und deren gesprächskultur könnte auch passen: si vis pacem evita bellum!
smiler! je länger ich mir deine kozeption ansehe, je schöner find ich sie! erzähl mal mehr von der entstehung, einerseits der tank aber auch alles andere, was du verbaut hast. hattest du eine 'historische' vorlage für die tankform, an die du dich angelehnt hast? woher sind all die teile, wo gabs probleme beim verbauen. es gibt da einen fred, der sich mit umbauten und bildern für eine solche schilderung anbieten würde! echt der hammer - das zieht so langsam an. als ich sie zum ersten mal gesehen hab dachte ich 'schön!'.... und je länger ich das bild im kopf hab wird sie schöner
echt fein gemacht! bis bald!
edit sag: das musste noch loswerden
In Antwort auf:endlich mal ein nicht so ulkiger Alu-Tank
hats dich hinterm windschield kastriert? männlichkeit verloren? oder einfach nicht den arsch, pewe direkt anzusprechen! ich denk, etwas von beidem. es gibt menschen, auf die einfach keiner gewartet hat bez. die die welt einfach nicht braucht. hock in die schubkarre, schnuller rein und komm übers gröbste hinweg. AMEN!