Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.04.2007 14:10
#61 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Zitat von andreasnorden

(...nicht originool...,
...passt nicht ins Design...,
...sind ja hinten nicht offen...,
...die Krümmerführung könnte etwas runder/eckiger sein...,
...hat das Ding denn ein Interferenzrohr, wenn ja warum nicht...,
...eine 2-in-1-Anlage wär noch sportlicher...etc,etc)
Viele Grüße vonne Küste
von Andreas



Ok, dann will ich auch mal...

Warum laufen die Krümmer nicht blau an?
Ich sehe gar keine Givi A 770 am Moped? (Harter Tobak...)


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.04.2007 14:32
#62 RE: Endlich ist er fertig Antworten
endlich wieder a bissal action...



von niveau brauch ma nit reden, sinkt jährlich immer wieder a bissl

@smiler der tank ist geil...geiler wie die standardstanks auf jeden fall...

und @pewe
vielleicht bin ich zu doof oder habs verpasst...aber so schlimm fand ich die aussagen von soulie nicht...
vielelicht erklärung per PM...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.04.2007 16:05
#63 RE: Endlich ist er fertig Antworten

In Antwort auf:
vielleicht bin ich zu doof oder habs verpasst...aber so schlimm fand ich die aussagen von soulie nicht...

Keule: Da bist du nicht allein!
Geht mir genauso.
Und wer hat jetzt mein Avatar geklaut?
Merkwürden, was hier abgeht ...

Gruß Soulie

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

05.04.2007 17:42
#64 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Moin,
ich war´s nicht, ehrlich

Außerdem isser wieder da.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

smiler Offline




Beiträge: 2.028

05.04.2007 21:33
#65 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Hallo alle miteinander, ich bins der smiler

Hatte heute noch einen anstrengenden Tag und mir gehts gut.
Ehrlich gestanden hatte ich nicht die leiseste Ahnung, dass ein Stück Blech soviel Emotionen hervorbringt. Sei es wie es ist - ich wünsch allen ein paar schöne Feiertage!

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.04.2007 21:39
#66 RE: Endlich ist er fertig Antworten

In Antwort auf:
dass ein Stück Blech soviel Emotionen hervorbringt


ist doch eigentlich fast wurscht um was es im ersten Beitrag geht !
nee Spaß bei Seite, Dein Moped ist übrigens voll gelungen !!!!!!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



PeWe Offline




Beiträge: 21.649

05.04.2007 21:55
#67 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Ich nochmal.....,

ich finde es schon etwas befremdent das hier jemand im nachhinein einfach einige kritische Textpassagen aus seinem Fred entfernt und nicht genug Arsch in der Hose hat dazu zu stehen was er vorher geschrieben hat....

Ich denke, derjenige weiss wen ich meine....

Ansonsten möchte ich mit bei den "Unbeteiligten" entschuldigen, ich wollte nicht diesen Fred mit dem Superklasse-Caffer kaputt schreiben. Aber manchmal kann ich nicht an mich halten....und muß reagieren..

Mit Linus habe ich alles per PM geklärt.

Grüße und Sorry
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Serpel Online




Beiträge: 47.363

05.04.2007 23:10
#68 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Zitat von PeWe
Ich denke, derjenige weiss wen ich meine....


Oh, ich glaube, das wissen auch noch andere, schliesslich hat andreasnorden Teile des Originalwortlautes in seinem Beitrag von heute 12:00 als Zitat (zufälligerweise) festgehalten.

Gruss
Stephan
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.04.2007 23:12
#69 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Huuch, jetzt erst gelesen, dass ich vorsichtshalber auch gleich noch etwas auf´s Dach bekommen habe.
Nur weil ich den Begriff „ulkig“ für einige Alutanks verwendet habe? Niemand war damit persönlich gemeint oder von mir in stichelnder Form bedacht worden. Dieses „ulkig“ ist meine oberhöchstpersönliche Meinung zu Alutanks, die nach meinem Empfinden etwas zu unförmig oder optisch zu nah am Motor liegen. Und das hat Smiler „endlich“ geschafft, nachdem hier eine Vielzahl von gleichartigen Alutanks zu sehen ist. Aber darum geht es wohl auch nicht.

Wenn vorgegeben wird, dass seit meinem Erscheinen die Stimmung hier gelitten hat, dann liegt das wohl daran, dass Wünsche und Umsetzungskonzepte des Fred-Autors von einigen Foristen einfach nicht respektiert werden. Habe Verständnis dafür, wenn Gussräder, Lackschutzfolien und Lenkerverkleidungen nicht für jeden W-Liebhaber artgerecht sind.
Gerade weil auch mir etwas am guten Ton in diesem Forum und an förderlicher Gemütsstimmung liegt, habe ich auf die viele Gegenwehr, die in jeglicher Form bei mir gelandet ist, nicht ebenfalls mit gleicher Missstimmung geantwortet, sondern diese mit toleranter Großzügigkeit weggesteckt. (Bis auf eine Ausnahme die mir persönlich etwas zu weit ging) In keinem meiner Beiträge wird jemals eine Beleidigung, Ehrverletzung oder Herabwürdigung zu finden sein. Eine vertretbare Gegenreaktion auf heftige Angriffe sei doch wohl auch mir gestattet.
Wer etwas in den falschen Hals bekommt (und das kann bei dem hiesigen Bastlerstolz schon wirklich schnell passieren), der ist mit einer PN besser beraten, anstelle einer überhasteten Kriegserklärung in der Öffentlichkeit. Natürlich gibt es für Spätleser oder Querleser immer etwas Kritikwürdiges zu finden, wenn Frotzeleien zwischen Leuten aufgegriffen werden die sich schon etwas kennen. So wie es mir z.B. im Gussfelgen-Fred passiert ist. War ja auch unüberlegt, am Fredbeginn zu schreiben, dass mir Soulie gleich 2 Kisten schwarze GFK-Schutzbleche zuschickt und der Smily hinter der Antwort von Soulie1 übersehen wird. Vollkommen klar, dass Friedo dann Partei für alle ehrbaren Foristen ergreift und mich verständlichst anzählt.

Der Geheimrat betont gerne erneut, dass auch er ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Harmonie hat und Unfrieden vermieden werden sollte.

Mit besten Grüßen
St

Edit: Hallo Pewe. Ich war´s. Mit Arsch in der Hose, weil ich in einem Satz deinen Sturzbügel, äh „Sockenhalter“ aufgeführt habe. Als ich die unschöne Stimmung zwischen anderen Autoren erkannt habe, wollte lieber weiteren Schaden vermeiden und konnte das nicht auf der eigentlich humorvollen Schiene lassen. O.K ????
Musst aber auch nicht empfindlich sein, denn auch du hast in meinem Schilderfred ordentlich ausgeteilt und das mit heftigeren Worten.
Falls ich hier überhaupt gemeint sein sollte mit der nachträglichen Löschung
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.04.2007 23:18
#70 RE: Endlich ist er fertig Antworten
... ist denn nun endlich wieder Frieden hier oder wie jetzt ???
Wo bleibt der Gooooonnng. Hat der schon Feierabend?
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

05.04.2007 23:28
#71 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Zitat von Geheimrat
... ist denn nun endlich wieder Frieden hier oder wie jetzt ???


Hab ich heute schon mal als PM geschrieben: Es war nie richtig Krieg !!!

Lass einfach die versteckten Stichelleien und Seitenhiebe weg und sag ganz unverholen und direkt Deine Meinung und steh dazu...

Ernst nehm ich Dich sowieso nicht mehr, aber das ist eine ganz andere, persönliche Sache...

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.04.2007 23:33
#72 RE: Endlich ist er fertig Antworten

... gut. Wenn du deine Wortwahl vielleicht noch etwas im Zaum hältst, dann ist ja allen geholfen.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2007 00:09
#73 RE: Endlich ist er fertig Antworten
In Antwort auf:
Lass einfach die versteckten Stichelleien und Seitenhiebe weg und sag ganz unverholen und direkt Deine Meinung und steh dazu

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Als Quell der Sticheleien & Seitenhiebe hatte ich jemand anderen ausgemacht.
Der "ulkige" Nebenseitenhieb erschien mir vergleichsweise harmlos. Auch wenn dieser wiederum dem südlichen Nachbarn sauer aufstieß. Scheint alles ein bisschen durcheinander geraten...
In Antwort auf:
Soulie: Endlich mal kein so plumpes pausbäckiges Alufässchen!
[...]
Soulie: Jetzt ist natürlich die Pummelchen-Fraktion stinksauer!
[...]
PeWe: Soulie, so sollte ein Tank aussehen und nicht wie ein rektal einzuführendes Zäpfchen, aber Dein Tankform scheint ja echt zu Dir zu passen
[...]
Soulie: Ich hatte gedacht, dass du kürzlich deiner analen Phase entwachsen seist
Seit du diesen wunderbaren nichtssagenden Signaturspruch auf uns loslässt ...
Aber ohne Flachs: Danke, lieber PeWe!
Wenn mein Tank dir gefallen würde, dann hätte ich was falsch gemacht.
Also vielen Dank für das 'Kompliment' aus deinem Munde!!!
[...]
PeWe: Es ist ja nicht nur dein Tank, es ist auch deine Sitzbank, deine Schutzbleche, deine Rücklichter und Deinen Sticheleien gegen alle die, die sich mit Deinem persönlichen Geschmack nicht anfreunden können
[...]
Dummy: In Antwort auf: endlich mal ein nicht so ulkiger Alu-Tank [Geheimrat]
hats dich hinterm windschield kastriert? männlichkeit verloren? oder einfach nicht den arsch, pewe direkt anzusprechen! ich denk, etwas von beidem. es gibt menschen, auf die einfach keiner gewartet hat bez. die die welt einfach nicht braucht. hock in die schubkarre, schnuller rein und komm übers gröbste hinweg. AMEN!

Aber wie dem auch sei, Niwohverlust sehe ich ganz woanders.
Keinesfalls durch "a bissal action", wie unser ÖF ermuntert anmerkt.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.04.2007 03:22
#74 RE: Endlich ist er fertig Antworten
Ich weiß ja ned!?
hab immer so das Gefühl das bei einigen die "eigene Wichtigkeit" bissel arg weit aus dem Fenster hängt.
vieleicht den kleinen Rüssel mal etwas mehr einziehen, nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ausrasten u, sich angesprochen fühlen.
wie sind die erst im richtign Leben.


Wurm.

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"

smiler Offline




Beiträge: 2.028

06.04.2007 08:12
#75 RE: Endlich ist er fertig Antworten

Nachdem hier einige technische und andere spezifische Fragen gestellt wurden - hier ein paar Antworten:

Tankinhalt ca. 16 ltr.
Druckprüfung 0,3 bar 30 min. ( Testbericht wurde mir nach Prüfung von einem Tankanlagenbauer ausgestellt )
Vorlagen: wahrscheinlich der SR Tank von WBO aber natürlich habe ich mir sehr viele ander Formen immer wieder angeschaut
Bauzeit ca. 2 Monate aber in Stunden kann ich es nicht sagen weil geschnitten, gebogen, gedengelt, geschweist hat ihn ja mein Freund Thomas weil ich das selber ja nicht kann. Für das Vermessen und Entwerfen ( Bilder machen von der Originalsilhouette und dann drüber malen und wieder ändern ) schliesslich eine PU Form herstellen sind natürlich viele Stunden drauf gegangen aber wieviele Stunden - keine Ahnung. Sitzbank anpassen ging relativ schnell. Die " Socke " zwischen Sitzbank und Tankanfang ist ein Stück Wildleder und soll den Übergang etwas fliesender wirken lassen ( mein Geschmack )
Ob der Kawaaufkleber zu gross ist weiss ich nicht, mir gefällt er und er ist original.
Ob die Karos zu klein sind weiss ich auch nicht, mir gefallen sie.
Lenkeinschlag ist okay
Tank sitzt gut und auch der Knieschluss passt mir

So und nachdem heute richtig schönes Wetter ist werde ich dies nutzen und fahren.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz