Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Motorrad
Obi Offline



Beiträge: 11

06.04.2007 14:43
Sitzbank aufpolstern?? Antworten
Tach erstmal!

Hat von euch jemand ein Foto, wie die W von der Seite aussieht, wenn die Sitzbank nur im vorderen Bereich aufgepolstert ist???
Habe das nämlich eventuell auch vor; weiß aber nicht, ob mir die Optik dann noch gefällt.

Gruß Obi
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

06.04.2007 15:50
#2 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten
Moin Obi!

Gestern gelöscht ...
Aber das Foto müsste noch im Papierkorb sein.
Ich schau mal nach.

Gruß Soulie

edit:

Lang lang ists her ...
Buggy Offline




Beiträge: 20.363

08.04.2007 18:17
#3 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

Habe die sitzbank meiner "Ellie" im vorderen Bereich dezent aufpolstern lassen.So das der Original Bezug noch passt.
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0134b.jpg 
Obi Offline



Beiträge: 11

09.04.2007 18:09
#4 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

Hallo Buggy,
ja, das gefällt mir ganz gut, da es gar nicht so sehr auffällt.
Außerdem sieht meine W fast genauso aus wie deine; nur hat meine den hohen Lenker und einen anderen Kettenschutz.
Gruß Obi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0003.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

09.04.2007 20:00
#5 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten
Vorsicht, Obi!
wenn unsere Girls das Auto im Hintergrund sehen ...
Dann bist du der King!

Soulie
bügler Offline



Beiträge: 1.286

09.04.2007 20:10
#6 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

In Antwort auf:
Vorsicht, Obi!
wenn unsere Girls das Auto im Hintergrund sehen ...
Dann bist du der King!


Genau !! Wenns gleich klingelt isses Vanda !!




LEV - Z 10

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.04.2007 11:22
#7 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

In Antwort auf:
isses Vanda

nicht unbedingt

hallo obi!!! na, alles klar?

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.04.2007 13:22
#8 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

Na, wird für mich Zeit, mal wieder den Porscheschlüssel raus hängen zu lassen

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.04.2007 13:26
#9 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

Hallo,

wenn`s denn ein 356 Porsche wäre, dann will ich nichts sagen, aber so ein "moderner" 911er?!
Lockst mich nicht hinter dem Ofen vor...


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Richard Offline




Beiträge: 683

10.04.2007 13:48
#10 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

Diesen Porsche-Mythos konnte ich noch nie nachvollziehen. Ein langweiliges Auto aus einer langweiligen Stadt.

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

10.04.2007 15:21
#11 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

@ Monti,so neu ist Obis 911 nicht.Der hat die Fuchsfelgen drauf und stammt somit aus den wilden 80ern.Ein Youngtimer im besten Sinne.Allemal erhaltungswürdig.
Gruss Buggy.

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Obi Offline



Beiträge: 11

10.04.2007 18:37
#12 RE: Sitzbank aufpolstern?? Antworten

Youngtimer: lang, lang ist's her! Der 911, er heißt übrigens MAX, ist schon ein richtiger Oldi mit H-Kennzeichen!
Ob er langweilig aussieht ist Ansichtssache - ein alter "Aston Martin DB5" würde mir auch noch gefallen, aber....

Gruß Obi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz