Dummy!
20.04.2007 22:33
In Antwort auf: Hopp, Francois, entschuldige dich.entschuldigung....
..........Vintage! ..........
wisi
21.04.2007 07:03
naja - gut, man muss mit den jungen Leuten ja auch ein bißchen Nachsicht haben. wann war das noch mal ?
Dummy!
21.04.2007 09:09
achim, du alte leberwurst - kommt ihr zu zweit? sag der sonja schon mal liebe grüsse und dass sich der schweizer auf sie freuen würd!
..........Vintage! ..........
wisi
21.04.2007 21:19
ohje, sag ich gern, aber nach neuesten Erkenntnissen komme ich nicht mal alleine ...
Fondue
21.04.2007 22:13
Fondue
23.04.2007 11:09
Dummy!
23.04.2007 12:09
In Antwort auf: Das Ganze kann man in 3 Stunden fahren, die Geschwindigkeit wählen wir so, dass alle mithalten können, oder?wir schweizer schon, markus - aber die deutschen?
die jungs fahren eh nur autobahn und sind mit gut eidgenössichen kurven sicher überfordert
ps. ich freu mich - hoffentlich hält das wetter!
..........Vintage!
Hab das jetzt mal nicht gelesen Francois . Aber ich hab noch eine ganz wichtige Frage: Wo treffen wir uns wann? @Uli Wir könnten uns am Autobahnzollamt Rheinfelden auf der schweizer Seite treffen um dann die restlichen Kilometer zusammen unter die Räder zu nehmen. Judith und Tom treffen ja erst später ein. Uhrzeit hängt noch davon ab wo und wann wir uns mit den Eidgenossen treffen. Gruss Michael
Ok, Uli, dann treffen wir uns in Arlesheim. Gruss Michael
Man, der Treffpunkt liegt ja nur ca. 150-200 Meter Luftlinie von meinem Arbeitsplatz weg. Aber übernachten tu ich jetzt trotzdem nicht hier
In Antwort auf: eidgenössichen kurven sicher überfordertso viel zum thema....
......................allzeit gute fahrt :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pin.jpg
Dummy!
23.04.2007 16:59
In Antwort auf: deine persönliche kurveeine eigene kurve, wie schön. und was für eine
......................allzeit gute fahrt :-)
Dummy!
23.04.2007 17:38
ja, das ist der 'Judith-Rank' so, nun muss der schweizer rennen, vorlesung fängt an - weiterbildung im hohen alter schützt vor alzheimer ps. thanx for money - too much - lad dich dann ein zu einer apfelschorle - bei uns heisst das ding 'moscht und echli wasser'
..........Vintage!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung