ich denk auch, dass der passwang nach einigen bierchen sich leichter nehmen lässt - solltens nicht zu viele sein, würd ich mich auch wieder nach aarau verkrümeln, zu später stund
ich habe leider schlechte nachrichten fondue... tom ist seit heut nacht im krankenhaus. es ist wahrscheinlich (gott sei dank!!!) nix erstes, aber bis samstag ist er mit sicherheit nicht fit. hat ne schreckliche zeit hinter sich, der arme. ich werde dann auch nicht kommen. alleine darf ich so weit nicht fahren... wie schade trotzdem wissen wir eure nette gastfreundschaft zu schätzen!!!
@ Judith ich lese das von Tom gerade. Wünsche ihm gute Besserung. Ist ja schade, dass ihr nicht kommen könnt. Achim und Sonja, sowie der Berner können auch nicht.
@ Fondue Ich freue mich zwar schon riesig auf Samstag, aber in anbetracht der Ausfälle, sollten wir da nicht nochmal über den Ausweichtermin 26.05. nachdenken und nachfragen, ob dieser Termin nicht besser passt? Ich möchte dir nicht in die Organisation pfuschen, aber es wäre doch schade, wenn nur die Hälfte erscheinen kann?