hmm, markus. auch ich möchte mich nicht in die planung einhängen - aber das wetter sieht ja echt beschissen aus... oder machen wir ein dosen und dann noch w treffen?
Nein, das Wetter am Samstag wird überhaupt nicht schlecht. Ich würde mal abwarten, den Kuchen backen und dann weitersehen. Das Einzige, was Gefahr läuft schlecht zu werden, wäre der Kuchen, aber da habe ich ja schon einen Lösungsansatz aufzeigen können.
achim, du verwechelst da was - bei uns in ch wirds sau-wüst! dicke schwarze wolke mit zwei regentropfen und einer munzig kleinen sonne dahinter prägen das bild in der tagespresse.
also, falls auf den 26.05. verschoben wird, können wir da leider nicht. da hat uns toms bruder schon vor einem halben jahr für eine elsaß-vogesen-tour eingeplant.
tom ist seit gestern wieder daheim. er hatte ne salmonellenvergiftung. ich soll grüße ausrichten!
Hi Fondue, hab mir auch nochmal die Wetterprognosen angesehen und es sieht wirklich besch..... aus. Ausgerechnet Samstag soll es am schlimmsten werden. Bin ebenfalls für verschieben. Ich glaube, das würde sonst in etwa wie das letztjährige Badensertreffen auf dem Brandenkopf und das muss wirklich nicht sein. War mehr ne Bootsfahrt .
Gruss Michael, der den 26.05. im Kalender ganz dick angestrichen hat.
Muss ich aber nicht unbedingt haben und es hat das letzte mal schon so lange gedauert, bis sich die Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen zurückgebildet hatten . Bei einem grossen Treffen ist das ja organisatorisch schon nicht möglich kurzfristig zu verschieben, aber hoffen und beten hilft vielleicht.
Du sollst doch nicht Alles schon vorher verraten, Du Luder !
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
He Fondüü, ich glaube ich muss am Samstag passen. Ich habe die Getriebeteile bekommen. Du weisst was das heisst. Ich werde mich übers Wochenende im Keller einsperren... Aber das nächste mal bestimmt!