na, wer weiß, ob das dann nicht schon das zehnte oder gar zwölfte ist. Francois kommt z.B. am Donnerstag zu uns - Trockenmauer mauern. Aber - pssst - er denkt, er kommt zum Kaffeetrinken ...
In Antwort auf:Francois kommt z.B. am Donnerstag zu uns - Trockenmauer mauern. Aber - pssst - er denkt, er kommt zum Kaffeetrinken ...
grumpf - schön das mich einer informiert, wann und wo ich eingesetzt werde... am donnerstag ist aber schlicht nicht möglich! himmelarschund... da muss der schweizer noch schaffen! aber ich könnt euch am freitag abholen, sonja und achim. mit achims fahrstil würden wirs dann sicher auf samstag schaffen . allerdings.... ob ich dann bleib oder nur scout spiele, muss ich mir noch überlegen.... bin ja noch immer eingeschnappt
oh, ich denke, wir sollten wirklich mal wieder eine kleine Runde zusammen drehen. gründonnerstag arbeiten ... naja, dafür habt Ihr kleinere Nummernschilder.
In Antwort auf:Du musst noch lernen, dich selber zu ertragen. Nur Mut!
damit hab ich jetzt nicht gerechnet, markus! hätte gedacht, dass du etwas konstruktives schreiben würdest - weil mich dabei haben willst.... aber so - pfhüpppp!