also: res kann nicht kommen, ist familiär eingebunden. ich komm freitag aufs mittagessen - nein, natürlich kurz danach und freu mich auf eine nacht bei euch!
achim, schreib doch mal noch die adresse rein für roger, falls er direkt kommen will und weiss, wo wir den seeblick geniessen!
AM SAMSTAG, DEN 5. MAI FINDET DAS MINDESTENS ZWÖLFTE EXOTENTREFFEN STATT!
das Programm: - Späterer Morgen: Besichtigung der Silbermann-Orgel-Ausstellung in Arlesheim (BL) - Danach gemeinsame Ausfahrt ins schweizerische Jura - anschl. Tischfussballturnier und Grill bei Fondue zuhause Treffpunkt noch unbekannt. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Es laden herzlich ein: Fondue und Uliestrella. Bei schlechtem Wetter bitte auch den Ausweichtermin notieren: Samstag, 26.Mai 2007.
Für die Ablenkung kann ich nichts, Judith ist schuld ...
nochmals allen herzlichen dank fürs erscheinen - wir sehen uns ja bald wieder, am 5.5! beim fondue. von herzen mal wieder dank an sonja und achim, die sich mit ihrer selbstverständlichen gastfreunschaft dieses treffen auch für tom und judit möglich gemacht hat! danke für den kaffee heidi und roger!
herzlich und bis bald!
sonja, heidi und roger (oder teile von ihm!)
tom und judith
judith
toms weh
meine tachokonstruktion von unten
toms weh - bitte gut im kopf behalten, sie ist nicht mehr lange so!
meine von hinten
roger, der ur-caffer der schweiz
achim
das original
die verbesserung...
made in switzerland!
true vintage!
judith auf einer gearden
alle möpis - man beachte... ich rechts war als erster da... die parkordnung, davon noch nie gehört